Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michl16v
Hauptthema:
Habe ein Problem mit meinen Motor.
Hier mal ein video was er so macht!!
YHuF6rS7Xbk

Das macht er aber nur nach dem ich ein stück gefahren bin. Wenn er ganz kalt ist dann ist überhaupt nix.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte??
dominik666
Video?? ich seh keins!
michl16v

Sorry aber jetzt
michl16v
Wenn er sich dann gefangen hat läuft er einwandfrei!?!?
Alles was ich noch gemacht habe
- neue Zündkerzen
- Luftschläuche sind alle dicht
- Leerlaufregler sauber gemacht
Und nun??
Marvin42
Mich irritiert die Verbrauchsanzeige. Wenn die nicht auf Null pendeln würde hätte ich aufs Sprittpumpenrelais getippt...
Wobei, ist schon lange her, das meine alte Dame damit rumgezickt hat... Wenn ich mich richtig erinnere, reagierte auch bei ihr die Verbrauchsanzeige --> Tausch mal das weisse Relais am Luftfilter

Viel Erfolg,
Marvin
michl16v
Allso nach langen ausprobieren und einigen Versuchen war es doch nur das KRAFTSTOFFPUMPENRELAIS

Danke für eure Tipps
Marvin42
Super, freut mich das der Tipp richtig war und das Du dich zurück gemeldet hast :)