Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tobitobsen87
Hauptthema:
moin leute,
war heut mal beim tüv und wollte mir eigentlich nur ein okay abholen für meine reifen die ich fahren will....

habe styling 5 in

8x17 et20 va
9x17 et20 ha

wollte auf der va 205/45
und auf der ha 215/45 fahren....

nun meine frage:kennt ihr jemanden der diese rad-/reifen kombi auf einem 325i coupe fährt und eingetragen hat?bzw was kann/muss ich machen damit der verein mir sie einträgt....(ziehen usw steht ausser frage)

bei den kollegen aus den staaten sind diese kombinationen ja üblich....und die würden es ja auch nicht machen wenns unsicher wäre....also gebt mir mal bitte tipps bzw fakten
jochen78
Hi

warum nicht 215/40 rundum?

MfG
Jochen
tobitobsen87
ja wäre auch nicht das problem.....nur sagt der tüvver.....:

va 215/45
ha 235/40
ausserdem bekomme ich bei 40er n tacho problem.....
jochen78
Zitat:


ja wäre auch nicht das problem.....nur sagt der tüvver.....:

va 215/45
ha 235/40
ausserdem bekomme ich bei 40er n tacho problem.....

(Zitat von: tobitobsen87)




Evtl. mal bei nem anderern Prüfer nachfragen 215/40 rundum sollte auf jeden Fall möglich sein. Dann wird es halt evtl. ne Einzelabnahme.

Hatte vorher auch 215/40er rundum bei 8,5x17 Felgen. Und die kommen demnächst auch wieder drauf. Tachoangleichung hab ich keine benötigt. Nur nen TÜV mit Plan. :-)
tobitobsen87
ja es war ne station in lübeck....wo man eigentlich kompetentes personal erwartet....naja....