Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Black-M
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Gygax E30 am 25.02.2011 um 11:56:20 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

ich brauche umbedingt hilfe ich habe einen 735i und habe dieses kasseten radio und möchte aber umbedingt ein cd radio einbauen habe aber keine ahnung ob er rein past und was man für sterker benützen soll und ob man dan noch alles über dem lenkrad bedinen kann.
bitte ich brauche eure hilfe ohne musik im auto kann ich nicht cruisen,ob wohl der v8 musik genug ist

BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von: Gygax E30 am 25.02.2011 um 11:56:20
Gygax E30


Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien