Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwe36321
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 23.02.2011 um 23:33:55 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

halloo an annle brauche eure hilfe ..mich hat die Polizei angehalten leider war mein gewindefahrwerk nicht eingetragen...ich muss es nun vorzeigen ausgebaut oder eingetragen..brauche dringend abe

gewindefahrwerk high perfomance bmw823 34-07 weiss leider nicht ob das sie marke ist ......sie hat rote federn und hintere stoßdämpfer isn gelb

danke ann alle....ahso ich hab ein 323ti bj 99 gruß an alle

Überschrift bitte passend wählen. Das Wort "Bulle" ist hier nicht gern gesehen. angry

Bearbeitet von: angry81 am 23.02.2011 um 23:33:55
alexb32
Fahre doch einfach mal zu der Dekra die kennen sich da doch gut aus .
Ich kann dir ohne Bilder nichts sagen
bmwe36321
ich kann bilder zeigen aus dem internet die aber ne andere marke haben (;
alexb32
Fahre doch einfach mal zur Dekra die kümmern sich schon . Zwecks eintragung oder von welchen Hersteller das ist .
bmwe36321
machen die nicht ich war schon bei 2 stellen -.- die marke ist autotechnics habe es gefunden aber brauche nun teilgutachten habe termin bei der polizei