Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
izyice
Hauptthema:
hallo leute, folgendes... ich habe komfort schaltung dingens , so wenn ich auf der fahrerseite einmal drücke müsste er ganz hochfahren richtig ? er fährt aber nur ca. 5cm hoch stoppt dann und geht ca.1cm wieder runter .. wenn ich wieder drücke das gleich usw. ist das jetzt normal oder stimmt da was nicht ?
Matze135
Wenn ich bei mir den Schlüssel auf Schließen habe, fährt er solange Hoch bis er Oben ist oder ich den Schlüssel los lasse.
izyice
genau das geht nur auf der beifahrerseite ... :( kennt jemand ne lösung ?

Bearbeitet von: izyice am 22.02.2011 um 20:38:57
cabriofreek
hallo,

da scheint deine ZV, bzw. der motor den endanschlag vergesssen zu
haben ... d.h. neu anlernen ... sprich -> türen zu ! -> dann fh-schalter
gedrückt halten, bis die scheibe oben ist (+ 3 sekunden) -> schalter
gedrückt halten, bis die scheibe unten ist (+ 3 sekunden) -> zündung
aus -> zündung wieder an - jetzt sollte alles funktionieren - good lack
izyice
der fensterheber geht auch nicht bei geschlossener tür zu egal wielange ich drücke ...
izyice
hm das mit dem neu anlernen funktioniert auch nicht :(
Zahlauer91
Wenn sich der Fensterheber recht schwer tut kann es auch sein das
er meint du hast deine Hand dazwischen.dann geht nämlich der Fensterheber auch wieder ein
Stück runter.Sprüh mal die Gummis mit Silikonspray ein vielleicht hilfts.
bmw318isturbofahrer
Die Motorkohlen sind fertig!
izyice
motorkohlen ? sind die in der tür in dem motor ? was is das ? :D motortauschen ? oder kann man die einzeln tauschen ?
Peterxxx
Genau... da ist der motor hinüber, hatte ich jetzt erst beim cabrio.. da hilft nur austauschen. Das ist aber keine große Sache, man sollte aber mit etwas gefühl an die Arbeit gehen.


Grüße
izyice
also einfach neuenfensterhebermotor rein und gut is ja ?
abii18
das macht meiner auch, meistens auf der beifahrerseite, der fährt ca. bis zur hälfte goch und dann ein kleines stück wieder runter
das ist ne krankheit bei den e36 coupe´s