Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lukas69ne
Hauptthema:
Ich habe jetzt auch das problem bei meinem E36 Cabrio das das fenster während der fahrt öffnet !!! Ich kann es auch dann nicht einfach schliessen!! Als ob der Schalter im eimer wäre.Irgendwann nach mehreren betätigen des schalters schliesst der.Der fehler tritt auch nur manchmal auf.Habe schon gehört das es die kontaktschalter in der B-Säule sein könnten,aber so richtig kann Mir keiner darauf eine antwort geben.
Noch nicht mal die Elektriker bei BMW selber!!
Kann Mir jemand vielleicht helfen ???? Hatte schon jemand das problem ????
Muss noch dazu sagen,das wenn Ich aus und einsteige es manchmal das Innenlicht flackert,aber nicht immer,weiss nicht wo von das abhängt.Sieht aus dann wie in der Disco und dann funktionieren die elektr. Fenster auch nicht richtig
FEYDOKXZ
Also mit dem Innenlicht ist es vllt ein Kontakt oder Kabelbruch?!

Und wegen dem Fenster mit dem Türkontakt hatte ich auch Probleme.

Bei mir ging das Fenster immer nur soweit auf, wie wenn ich die Türe öffne und des immer wenn ich eine Kurve oder Bodenwelle gefahren bin.

Du siehst es am Cabrio aber ob der Kontakt abgenutzt ist.

Ist leider eine doofe fummelarbeit den zu tauschen ^^
lukas69ne
Zitat:


Also mit dem Innenlicht ist es vllt ein Kontakt oder Kabelbruch?!

Und wegen dem Fenster mit dem Türkontakt hatte ich auch Probleme.

Bei mir ging das Fenster immer nur soweit auf, wie wenn ich die Türe öffne und des immer wenn ich eine Kurve oder Bodenwelle gefahren bin.

Du siehst es am Cabrio aber ob der Kontakt abgenutzt ist.

Ist leider eine doofe fummelarbeit den zu tauschen ^^

(Zitat von: FEYDOKXZ)




Nee die arbeit ist kein Problem.Bin selber mechaniker.Braucht man nur einen Gewindebolzen damit die Platte hinten nicht runter fällt.
Aber bei Mir ging die Fensterscheibe heut morgen komplett von alleine auf!! Das ist das komische.
Habe aber für morgen beide schliesskeile neu bestellt und baue sie auch morgen ein,mal gucken ob der fehler dann weg ist.
Danke trotzdem.

mfg lukas
alexb32
Hast du mal den Kabelbaum kontrolliert auf brüche im der tür ?
Das mit den Kontaktschalter hatte ich bisher beim e30 mal gehabt.



gruss alex
lukas69ne
Zitat:


Hast du mal den Kabelbaum kontrolliert auf brüche im der tür ?
Das mit den Kontaktschalter hatte ich bisher beim e30 mal gehabt.



gruss alex

(Zitat von: alexb32)




Nee,noch nicht,aber ich werde es morgen mal machen,danke.
Ja,aber das problem mit den Kontaktschaltern gibt es auch beim E36,ist bekannt.