Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwpower1987bor
Hauptthema:
Hey Leute

Könnt ihr mir sagen welches 3 Speichen Lenkrad bei mir Passt?
Hab im Moment das 4 Speichen lenkrad und fahr einen 328i Limo Facelift Baujahr 97

Im Prinzip würde ich von euch gerne wissen:

- ab und bis zu welchem baujahr, bei ebay Angebotende Lenkräder passen. z.B. ab 10/96 oder bis
10/98
-Was sonst noch wissenswert währe, ist ob man Karrosserievarianten
Ausschließen kann.(m3,Compakt)

Währe echt cool wenn ihr mir dazu was konkretes sagen könntet

Vielen Dank für eure Hilfe

Mfg Bmwpower
Old Men
Lenkräder sind fast alle untereinander tauschbar. Du brauchst nicht nur das Lenkrad, sondern auch den Air-Bag. Wichtig hierbei ist, wenn du jetzt einen einstufigen Air-Bag hast, solltest du für dein 3 Speichenlenkrad auch einen einstufigen verbauen.
bmwpower1987bor
Danke

Bei ebay werden meistens Lenkräder mit Airbag angeboten.
Woran erkenne ich denn ob ich einen ein(zwei)stufigen airbag habe?
Das Problem ist, dass viele anbieter bei ebay selbst nicht sehr Erfahren sind und dies
dann auch nicht in der Auktion drinsteht
izyice
hey ich hab nen 3 speichenlenkrad was vor ca. nem jahr neubezogen wurde günstig abzugeben airbag natürlich dabei wurde mit leder teils gelocht bezogen mit m-nähten wenn du interesse hast schau in meine fotostory da kannste es sehen und schreib mir halt ne pn .

gruß :)
bmwpower1987bor
hey leute

hab nochmal ne Frage

Kann ich meinen Schleifring beibehalten wenn ich mir nen 3 speichen Lenkrad kaufe?
oder muss der mit Ausgetauscht werden?

Mein 3er ist baujahr 97

vielen Dank für eure Antworten