Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW E60
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.02.2011 um 20:52:07 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Tag Leute.
Ich besitze ein BMW E60 mit Navigationssystem Professional.
Ich hatte bisher immer verbatim DVD-R genommen für meine Musiksammlungen. Die letzte DVD hatte ich irgendwann vor einem halben Jahr gebrannt. Nun dachte ich mir brenne ich mir mal wieder eine.
Ich benutze als Brennprogramm Nero 10.0.
Das Problem ist egal auf welche DVD ich brenne ob verbatim DVD+R/DVD-R oder auch anderen DVD Herstellern, mein BMW spielt das die nicht ab. Ich brenne immer mit der Geschwindigkeit 4x. Langsamer gehts nicht. Wenn ich ältere DVD´s die ich letztes Jahr gebrannt habe von verbatim DVD-R nehme gehen die alle ohne Probleme.
Ich brenne die Alben aus Daten DVD. Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt? Weiß jemand woran es liegt? Oder eine Lösung? Ich hab wie gesagt hier verbatim +/- beide gehen nicht.

Muss man eventuell bei Nero 10 was noch ankreuzen oder sonst was anklicken?
Denn eben mit imgburn gebrannt und siehe da die DVD verbatim DVD-R wird erkannt und kann abgespielt werden. Nur da habe ich das Problem, das die Lieder total schrecklick angezeigt werden und die Ordner/Alben. Also muss es ja an Nero liegen das man da eventuell noch was einstellen muss.

Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben kann.

Bearbeitet von: BMW E60 am 19.02.2011 um 15:17:31

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.02.2011 um 20:52:07
DKMozo
sorry kann dir da nicht helfen da ich bei meinem über einen USB Stick music wiedergebe..
oder sie auf die Festplatte speichern lässt.