Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Murphy11
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 19.02.2011 um 00:50:04 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

meine mittels WindowsMediaPlayer gebrannten CDs rauschen sporadisch. Wenn ich auf Radioempfang umschalte, ist das Rauschen weg.

Ich habe das Navi Prof. Rohlinge sind von Intenso. Ich habe bisher eine CD-R und eine CD-RW probiert.

Ist das Problem zufällig bekannt? Könnte theoretisch auch am Brenner oder MediaPlayer liegen...darum die Frage.

Gruß,

murphy


Bearbeitet von: angry81 am 19.02.2011 um 00:50:04
sveno
nö, mal n anderes brennprog verwenden bzw. brenngeschwindigkeit runtersetzen
BMWfun_Jena
Und vor allem mal ne andere Marke nehmen...nicht jede Rohlingbeschichtung ist gleich...wenn du an goldene Rohlinge kommst, solltest diese mal probieren. Hat bei mir immer recht gut geklappt ;-)
Murphy11
Ich teste jetzt mal die langsamsten Brennstufen mit WindowsMediaPlayer, Burrrn und Ashampoo Burn. V.6

Leider habe ich nur noch Intenso CD-R 800MB da. Befürchte fast, dass die nicht optimal sind. Ich werde berichten..
LACK-Affe
hab das rauschen auch...benutz aber auch die billigsten rohlinge von schlecker..10st 2,50€..;)..ich brenn mit nero und hab bmw business cd...früher oder später bau ich aber eh nen aux in ein, von daher ists mir latte solang es an den rohlingen liegt und nicht am radio..:-)
Murphy11
Also ich bilde mir ein, dass nun durch 12-16x brennen das Rauschen weniger geworden ist. Es ist fast weg...ich hol' mal noch andere Rohlinge. Irgendwo schrieb jemand, dass die Aldi-Rohlinge gut funktionieren sollen.