Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW328
Hauptthema:
Hallo ihr,
will mir das M-Lenkrad nachrüsten, habe das 3Speichen Lenkrad(siehe Fotostorie).

Habe mal bei BMW nachgefragt und die meinten das Modele vor 2000 nicht auf das neue M-Lenkrad umgerüstet werden können, zwecks dem Airbag,da passt der neue Airbag von der Verdrahtung oder so nicht.

Mein Problem ist habe schon mehrere Autos vor 2000 mit dem neuen M-Lenkrad gesehen.

So meine Frage wie kann ich das machen, das alles funtzt,und ich das M Lenkrad habe.

Gruß Cris

Pimboli
Ist relativ einfach! :o)

Du musst Dir dass M-Lenkrad, einen neuen sog. Smartairbag, eine neue Prallplatte, eine neue Airbagsteuerung und ein paar Kleinteile kaufen.

Kostenpunkt +- 800 € ohne Einbau

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

BMW328
Dank Dir Pimboli, aber ich glaub das ist mir etwas zu viel geld für das M-lenkrad.

Gruß Cris

simon1707
Was genau heißt "vor 2000 gebaut"? Monat?
Meiner ist BJ 6/2000 - geht oder geht nicht?

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)
BMW328
Ich denk kurz vor facelift,genau weiß ich es leider nicht,hab auch nicht gefragt ab wann das so ist, muß Du deinen Freundlichen fragen.
Sorry

Gruß Cris