Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwe36cabrio
Hauptthema:
Moin!
Mein Beamer hat ne Klatsche.
Nachdem ich ihn letzten Montag angemeldet habe, geht die Blinkeransteuerung beim schliessen nicht mehr, das Fenster auf der Fahrerseite öffnet sich nicht beim aufmschen dr Türe (Cabrio), und die Alarmanlage geht nur wenn sie Lust hat.

Kann ich irgendwie ein "Reset" oder so machen?
mfg olli

www.roe-designz.com
David325
blinkeransteuerung: welche? einer nachgerüsteten funkfernbedienung?

fenster: türkontaktschalter in der schloßfalle

alarmanlage: orginal dwa?

reset kannst du am diagnosecomputer machen lassen, vermute aber das fahrzeug war zu feucht eingelagert.


325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
bmwe36cabrio
ne, alles original, geht aber wieder, hab alles mal mit Kontaktspray bearbeitet, alle Stecker in der Tür ab und wieder dran: geht
mfg olli

www.roe-designz.com
David325
ah, dann hat er nicht geblinkt weil er die fahrertür nicht verschließen konnte (richtig) und damit die alarmanlage auch nicht aktiv wurde!

wie gesagt, beim nächsten mal trocken einlagern soweit möglich. ich habe im innenraum immer einen trocknerbeutel

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
bmwe36cabrio
richtig, da fahrertüre nicht korrekt zu auch kein alarm.

Werd ne Heizung in die Halle bauen :-)

mfg olli

www.roe-designz.com