Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frankman
Hauptthema:
hi leute!!

Wie findet ihr das hier???
Link

Waere nett wenn ihr mir eine ehrliche antwort schreibt ob das was taugen kann oder nicht!!!

MfG Frankman

BMW fahren-BMW erleben-
BMW lieben
David325
ist ein orginalteil dessen oberfläche poliert wurde. taugt also das gleiche wie der montierte.

hat dein 520i einen m20 oder m50? auktion ist für m20 (bis ca. bj 90)

mir wäre es das geld nicht wert für ein teil das man nicht sieht (fahre mit geschlossener motorhaube *g*)

ist außerdem viel schmutzanfälliger!

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
c2n
Hallo, also ich würde den Ventildeckel auch nicht kaufen.

Sieht zwar sehr schön aus, aber wenn Du den länger montiert hast, vergilbt er und dann?

Also ich würde mir die 96 Euro sparen.


Car-Hifi und Karosserieumbauten.

Anfragen unter schlennert@come2network.de
http://www.come2network.de
http://www.come2network.de/bmw1.html