Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philipp J
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 16.02.2011 um 22:34:09 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo habe ein problem habe mir das oben genannte Radio von Audiovox gekauft, doch sobald ich es anschließe fliegt die 15A Sicherung im gelben Kabel müsste KL15 sein, weiß nich warum und wieso kann mir evtl. jemand helfen? lieben gruß

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.02.2011 um 22:33:21

Bearbeitet von: angry81 am 16.02.2011 um 22:34:09
cxm
Hi,

warum ist da eine fliegende Sicherung im "gelben Kabel"?
Ist ein BMW-ISO Adapter zw. Radio und BMW Radio-Stecker?
Wie ist die Belegung des radioseitigen Steckers?
Ist die ISO-konform?
Ist der Audio-Kabelbaum noch original?

Vorgehen:
Radio mit 12V, Zündplus, Beleuchtung und Masse an einem Netzteil auf der Werkbank zum Laufen bringen.
Dann die vier Leitungen am Kabelbaum bzw. ISO-Adapter identifizieren.

Wenn am Audio-Kabelbaum rumgepfuscht wurde - Good luck!

Ciao - Carsten
Philipp J
Problem gefunden -> Die Sicherung die am kabelbaum des Radios war, hatt es wegen einem internen Fehler im Radio zerschossen -> umgetauscht neues Radio angeschlossen -> lief wunderbar!

Danke trotzdem