Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jemi
Hauptthema:
Hey,

ich habe da mal eine Frage an euch.
Und zwar war ich nun für 4 Tage im Krankenhaus. Als ich nun raus kam sprang das Auto zuerst an. Gluggert auf einmal 3 mal und ging gleich wieder aus.
Beim versuch ihn neu zu starten, sprang er einfach nicht mehr an.
An der Batterie hat es nicht gelegen. Tank war halbvoll.

Woran kann dies nun also gelegen haben?

Kann es nach einer Standzeit von 4 Tagen wirklich sein, das mein Auto solche zicken macht oder ist das ein Vorzeichen das beim Motor was nicht stimmt.
Nach x Versuchen das Auto zu starten, sprang er dann irgendwann endlich an. Langsam, aber immerhin lief er wieder.
Hinten kam ne Wolke raus, das habe ich noch nicht erlebt.
Er rödelte wie verrückt ( wie so ein Trecker ). Bin dann erst einmal durch die Gegend gefahren um das Auto erst einmal wieder in Gang zu bekommen. Nun läuft er wieder recht "normal"

Hatte von euch auch schon mal jemand solche Probleme???
Wäre um Rat sehr dankbar.

Greetz, Nicky
derpi
der rauch kann daher kommen weil nach X versuchen zu startn ist unverbrannts benzin hinten raus....mein wagen stand zwischen dez und jan 6wochen und er ging an als hätt er nicht 1min gestanden :D
Kingm40
Eventuell hat sich ein Marder an den Kabeln vergriffen? Schau dir da mal alles genau an.
Imotski
normal ist das nicht. das er sich wie ein träcker anhört ist eigentlich normal aber das sollte höchstens ein paar sekunden im leerlauf zu hören sein, denn da stellen sich die ventile nach langer standzeit an ist also normal.
bmw e36
Wenn sich im Kat Benzin sammelt und der dann auch warm wird rauchts ordentlich hinten raus.
Deswegen sollte man den Wagen nicht länger Orgeln lassen als nötig (vorallem wegen dem Anlasser)
6ymep
Hallo
Bevor du das Auto abgestellt hast hattest du ihn warmgefahren? oder nur 10m hin und her gefahren?
Weil sonst kann es sein das du ihn zu kurz laufen gelassen hast und dann war es versoffen.....könnte sein.
Ist bei bekannten auch so, weil er früher öfter sein auto nur so kurz umgeparkt hatte und dnn war er morgens schlech angesprungen.
Doedelhai159
bei meinem wagen hatte ich das problem nachm dieselfilterwechsel. da war dann jede menge luft im kraftstofffödersystem. er ist erst super gestartet, hat alles verbrannt, was an diesel noch zwischen filter und motor drin war und dann wurde die luft angesaugt. da musste ich dann 1-2minuten den anlasser orgeln lassen und dann sprang er wieder an.
Jemi
Zitat:


Hallo
Bevor du das Auto abgestellt hast hattest du ihn warmgefahren? oder nur 10m hin und her gefahren?
Weil sonst kann es sein das du ihn zu kurz laufen gelassen hast und dann war es versoffen.....könnte sein.
Ist bei bekannten auch so, weil er früher öfter sein auto nur so kurz umgeparkt hatte und dnn war er morgens schlech angesprungen.

(Zitat von: 6ymep)




Das hört sich interessant an.
Denn als ich im Krankenhaus war hat mein Freund an seinem E46 rumgeschraubt. Am Ende war die Batterie von ihm runter und er hat ihn mit meinem Überbrückt.
Na immerhin hab ich nun ne Antwort.

Danke für die Antwort, Eugen.
LG