Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dome82
Hauptthema:
Bitte erst lesen und nicht gleich löschen!

Über die Suche finde ich nur was über Fahrer und Beifahrersitz! Es geht hauptsächlich um Rückbank!!!


Kann mir jemand sagen, ob die Rückbank vom Coupe in den Touring passt? (sind die Haltepunkte und die Endriegelung zum umklappen gleich)

Gruß Dominik
Geither
Bin mir nicht 100% sicher aber die dürften nicht passen.
dome82
die Anwort bringt mich natürlich kein Stück weiter ;-)

Es muss hier doch Karrosseriespezailisten geben, die den Unterschied der Karosse kennen. (ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei BMW 3 total unterschiedliche Karossen bauen Coupe, Limo und Touring... als kleines Beispiel die Rückbank vom Golf IV passt in nen Audi A3, da würden auch die meisten sagen, das passt wahrscheinlich nicht.)
J.R.
Also wenn du mal bei bmwfans.info die Teilenummern für die Rückbank vom Touring und vom Coupe anschaust, dann sieht das schon ziemlich unterschiedlich aus. Alleine die Tatsache, dass es beim Touring 2 Bildtafeln für den Rahmen gibt, zeigt ja, dass es da wesentliche Unterschiede gibt. Die Polsterteile haben auch unterschiedliche Teilenummern.
creepers82
Kurz und knapp, es passt nicht!
dome82
Danke für die Infos.