Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
a.hueckel
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem 328i Coupé ein Problem mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite.

Wenn ich das Fenster hoch fahre, fährt es ohne Probleme ganz zu. Allerdings läuft der Motor anscheinend zu lange. Man hört richtig wie das Zahnrad überdreht.

Ich hatte das gleiche Problem vor etwa einem halben Jahr schon einmal. Der Freundliche hat den Motor auseinander genommen. Man hat gesehen, wie ein paar Zähne des Zahnrads richtig ordentlich abgenutzt waren. Daraufhin hab ich mir nen neuen einbauen lassen.

Jetzt macht das Zahnrad schon wieder das wunderschöne Geräusch.

Habt ihr da einen Tipp???

Danke schon mal,
Arne
cabriofreek
hallo,

... ja ... hab ich - hinfahren und reklamieren, denn du hast ne garantie
auf reparaturen von 6 monaten ! auf arbeit und ! teile ... :-) good lack
Jusa
In der Tat!!!

Aber nicht nur Motor tauschen....da sollte auch mal der Endabschalter druch Einstellen der Scheibe justiert werden.



Bearbeitet von: Jusa am 09.02.2011 um 08:43:58