Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mb260686
Hauptthema:
So bevor jetzt wieder dumme kommentare kommen.
JA ich habe die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.

Fahrzeug ist ein 93er E36 Coupe

Also Fenster auf der Beifahrerseite lässt sich nicht mehr Runterfahren.
Wenn ich den fensterheber betätige, höre ich es zwar klacken aus der tür aber es passiert garnichts.
Wenn ich die Tür öffne fährt die scheibe aber 2cm runter, und nach dem schließen auch wieder hoch.
Hab heute mal die tür zerlegt.
Motor zerlegt, gereinigt und wieder zusammen gesetzt.
Schienen gefettet.
Magnet sitzt auch fest.

Sonst habe ich über die suche nichts gefunden was es noch sein könnte.

Hat vielleicht jemand noch irgendeine idee?

Don_Carlos
Hast mal nachgeguckt ob vill die Schere iwo gebrochen ist des war bei mir ähnlich der fall meins wollte auch nur ab und an mal aufgehen was ich mir aber auch noch vorstellen könnte währe iwo ein kabel bruch
Matze7777
Zwischen Motor und Gestänge muss eine Hülse sein.
Die hat bei mir gefehlt.Die Symptome waren die gleichen wie bei dir.
Der Motor wird dann beim Betätigen etwas schräg weggedrückt und kann sich mit dem Gestänge verkanten.
mfg
mb260686
Fehler gefunden.
Also nachdem ich grade fast mit dem fensterheber am verzweifeln war.
Hab ich vor Wut einfach ein paar mal vor den Fensterhebermotor geschlagen. (Ich weiß, so geht man eigentlich nicht mit deinem auto um)
Naja auf jedenfall ist dann irgendetwas rausgefallen, ich hab leider nicht gesehen was es war.
Aber dann hab ich mich einfach mal am boden umgeschaut und das stück einer schraube gefunden.
Ich hab keine ahnung wo sie her kommt und wo sie hin soll und auch nicht wo der rest davon ist.
Aber mein fensterheber geht wieder und das ist für mich das wichtigste
Ecki_e30
Sieht irgendwie nach ner selbsbohrenden Schraube aus. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wo die hingehören könnte.