Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
visionus
Hauptthema:
Hallo,

an meinem kleinen fäng es nun langsam an zu zippeln...
gestern beim starten sehe ich nicht mehr den typische - BMW- Startbildschirm,
sondern nur noch die Button für Bordcomputer und TV Einstellungen und Display aus,
der Navi Button ist weg und das Radio/CD geht auch nicht mehr. ( kleiner gelber Pfeil neben dem Ein/Aus) Drücker bleibt dunkel.

Ich tippe noch im dunkeln. Radiomodul oder/und NavirechnerMK3 oder Bildschirm 16:9, Kabel oder was ganz anderes.
Sicherungen habe ich schon überprüft.
Es geht also nur der BC und TV


Was kann es sein... ohne das ich wild alle Teile nacheinander kaufe und wechsel..??


Danke visionus

Bearbeitet von: visionus am 08.02.2011 um 09:14:59
visionus
hallo,

hat jemand einen plan um den fehler einzugrenzen...? wo fange ich an...

Danke visionus
creepers82
Du könntest noch messen, ob die Stromversorgung über den BMW Radio-Stecker ankommt. Den Stecker vom Radio-modul würde ich eventuell auch nochmal überprüfen.