Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sani240
Hauptthema:
kann mir jemand beantworten ob die original Styling 68 M3 7,5x17 vorne 225/45R17 ET 41 und 8,5x17 hinten 245/40R17 ET 50 möglich sind auf einen 3er E90 ?

danke
Phil83
Zitat:


kann mir jemand beantworten ob die original Styling 68 M3 7,5x17 vorne 225/45R17 ET 41 und 8,5x17 hinten 245/40R17 ET 50 möglich sind auf einen 3er E90 ?

danke


(Zitat von: sani240)




Möglich schon musst aber Distanzscheiben drunter machen wegen der zu großen et. Müssen dann auch noch per Einzelabnahme eingetragen werden
sani240
vielen dank für die hilfreiche antwort!

lg
Casper`s Touring
Wenn es geklappt hat, sag doch bitte mal bescheid. Hab hier noch einen Satz liegen und bräuchte die dann nicht verkaufen.
Hatte sie bisher auf meinem E36, dort auch per Einzelabnahme und mit Distanzscheiben.

Gruß