Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_E36er
Hauptthema:
Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich habe ein Problem seit diesem Winter und zwar schließt meine Zentralver. die Beifahrerseite nicht mehr ab. Egal ob ich es von meine Fahrerseite oder vom Kofferraum aus probiere. Allerdings funtkioniert alles wunderbar, wenn ich von der Beif.seite aus zuschließe.

Kann mir jmd sagen, woran das liegt? Hatte einer das Problem schon einmal?

Gruß Dan
E36Chris
stellmotor defekt
daniel25
zu 95%
E36Chris
ansonsten wenns der nicht ist dann evtl. kabelbruch, oder das zke-modul das das signal nicht weitergibt

aber wie schon gesagt meistens der stellmotor im türschloss
BMW_E36er
Cool dankeschön.... Wird das denn eine teure Angelegenheit?
E36Chris
ich hab noch einen da

wenn du ihn brauchst kannst mir ne pn schreiben

mfg.
Jusa
Prüfe ob es der Stellmotor ist.
Ausbauen, Gehäusekappe abnehmen und 12 Volt auf den Motor geben (aber nach dem Kondensator). Eine Richtung schliesst, bei "Verpolung" öffnet der Motor.