Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
barney s.
Hauptthema:
Hallo,

kann mir jmd sagen welche Schrauben, Klips und sonstiges gelöst werden müssen um den Stoßstangenträger zu lösen?Einige Nieten sind bereits entfernt sowie zwei lange Torx Schrauben.

Auto: e46 compact bj02

danke


Bearbeitet von: barney s. am 05.02.2011 um 19:24:11

Bearbeitet von: barney s. am 05.02.2011 um 19:25:55
BMW-E30-SLS
Hey, Schau doch im Ersatzteilekatalog wo überall welche Schrauben und Clips sind ;)
barney s.


hier noch ein bild des trägers aus dem bmw teilekatalog.


PS: ja danke aber das habe ich schon, das versteh ja net warum der träger noch 10000% fest ist.

Bearbeitet von: barney s. am 05.02.2011 um 20:29:09
barney s.
ahhh ist los, mit der flachen seite vom spalthammer und ca 30 schläge ging es dann...

trotzdem danke