Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Hallo zusammen,

der Termin für 2011 steht nun zu nahezu 100% fest. Aus koordinationsgründen mit dem Flugplatz etc. sind wir natürlich auch von dem abhängig, was und dort vorgegeben wird.

Und so läuft es nun auf den 8.-10.7.2011 hinaus. Die Chancen stehen also gut, für NOCH besseres Wetter ;o)

Weitere Details sicherlich in Kürze auf www.Syndikat-Asphaltfieber.de

Gruss Jogi
jochen78
Hi

wenns dann 100% sicher ist kann ich ja dann gleich schauen. Zeitlich klingts aber schonmal ganz gut.
Wetter müßte ja dann wie du schon sagst eigentlich passen.

MfG
Jochen
BMW-POWER86
bin dabei!!!

Freude Freude!
rumpel666
Hab jetzt grade Urlaub dafür eingereicht - hoffe, der Termin verschiebt sich nicht wieder.
Morvo
Wir sind natürlich auch wieder dabei.
Wir waren die mit dem E36 Poolumbau! Da wir für dieses Jahr noch so einiges vorhaben ist es gut zu wissen bis wann wir basteln können. Man darf gespannt sein!
Hoffentlich ist das Wetter diese Jahr besser.



Gruß
Jogi
Klasse! Freue mich jetzt schon auf eure Ideen!

Undbedingt mit solchen "Sonderumbauten" auch wieder zur Show&Shine Bewertung vorfahren!

Gruss
Stefan177
Zitat:


Wir waren die mit dem E36 Poolumbau!

(Zitat von: Morvo)




Ihr wart echt klasse drauf.
Bringt Ihr den rollenden Pool heuer wieder mit? ^^

Die BMW Freunde Cham sind natürlich auch wieder dabei!



Morvo
Zitat:


Zitat:


Wir waren die mit dem E36 Poolumbau!

(Zitat von: Morvo)




Ihr wart echt klasse drauf.
Bringt Ihr den rollenden Pool heuer wieder mit? ^^

Die BMW Freunde Cham sind natürlich auch wieder dabei!





(Zitat von: Stefan177)





Ja der ist wieder mit dabei und eventuell noch mehr. Mehr wird jetzt aber hier nicht verraten. ;-)



Gruß
buddy330
Hoffentlich wird das Wetter dann auch Top das ihr mit dem Pool dann richtig spass haben könnt
Jogi
Ich bin schon sehr gespann!

Hoffentlich lassen sich noch viele weitere hinreißen, ein cooles Treffen-Spaßmobil zu bauen!

Gruss
Ischl

Wie sieht das mit den Stellplätzen aus, muss man befürchten das nix mehr frei ist wenn man erst am Samstag anreist oder ist der Platz groß genug ???

Das wird mein erstes mal auf so ein großen Treffen und deswegen die " blöde " Frage.

Ansonsten würde ich ne Karte Vorbestellen ( falls sowas möglich ist ) ...
B4C4RDI
ist definitiv genug platz^^
Ischl
Cool , dann kann ja nix mehr schief gehn :)
b-mw-323
gibts eigentlich eine händlerliste die vor ort sind?
plpiotr81
bin auch wieder dabei...
Dorfracer
Sind zum ersten mal dabei und freuen uns schon sehr darauf.