Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DJTechniX
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.02.2011 um 20:36:09 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hallo,

ich komme gleich auf den punkt.
habe ein 325er mit 330er motor drin.
das steuergerät ist aber das alte vom 325er.
läuft alles bestens. (fast zu gutfür den motor).

Am montag war ich bei G-Power und hab beinen RS Kompressor T3 bestellt :-) ......
Die raten mir die software vom 330er drauf machen zu lassen.
Habe heute beim BMW Händler einen termin machen wollen, und jetzt sagen die das geht nicht!!!???
Sie bräuchten von BMW selber die softweare und genehmigung und dann würds nicht gehn weil man bei der anforderung der software die Fahrgestellnummer braucht und die ja vom 325er ist, und der motor ja damit nichts zu tun hat.

was soll ich jetzt machen? oder kenn die werkstatt sich einfach nicht aus??

danke
mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.02.2011 um 20:36:09
pat.zet
Hallo,
Können würden sie sie so etwa schon , dürfen warscheinlich nicht , schreib mal den sven an , evtl kann er dir helfen .......
gruß pat
DJTechniX
welcher sven???
zer0
den user sven...suche hilft ;)
Blackengel
das ist aber komisch das G-Power das nicht machen kann/will....
die Geräte dafür müssten sie haben.. die bitten immerhin softwareanpassungen an ;-)