Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion2
Hauptthema:
Als Ergänzung zum normalen Programm für die BMW 5er Limousine F10 bietet der Laupheimer Tuner Hamann Motorsport nun auch einige Anbauteile für den neuen 5er mit ab Werk verbautem M Sportpaket.

Auch für diese Modelle erhält man einen Aufsatz für die Frontschürze, einen Einsatz für die Heckschürze mit Platz für die vierflutige Auspuffanlage und natürlich üppig dimensionierte Leichtmetallräder. Dazu kommen Aerodynamik-Elemente für den Kofferraumdeckel und die hintere Dachkante, die für mehr Fahrstabilität bei hohem Tempo sorgen sollen.

Denis Bmw
Also wenn das jetzt nicht mal böse aussieht?
Gefällt mir sehr gut... Die Abgasanlage könnte aber mehr zur Mitte rücken.

Bearbeitet von: Denis Bmw am 02.02.2011 um 09:50:45
Shaker81
einfach sehr geil der neue 5er!! ist bmw sehr gelungen...meiner meinung nach mit der schönste 5er allerzeiten...Hamann hat ihn hier auch schön abgestimmt. der heckscheibenaufsatz ist meiner ansicht nach nicht schön!! dennoch, hammer-teil!
baklan
wenn ich den so von der seite anschau, kommt er wie maybach exelero
BMW-E30-SLS
Auf jeden Fall der schönste 5er bisher, meiner Meinung nach. Gefällt mir gut mit den Teilen von Hamann.
DrStonY
entlich mal eine vernünftige Front für den neuen 5er. Sieht echt sportlich aus. Von der Seite eine schöne lange Motorhaube! So muss es sein!
Esrarengiz
mehr geht nicht meiner meinung nach .
sehr gut gelunden normal schaut der bischen misslungen aus
Sch@ckal
Hi,

Als ich den vor ein paar Wochen das erste mal live gesehen habe fande ich den auch auf Anhieb echt klasse. Das ist nach dem E39 wieder ein 5er wie er sein sollte. Und wie fast immer die Hamann
Teile passen perfekt. :-) Leider sind die Rückleuchten nicht für den Deutschen Markt erhältlich.

Grüße