Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion2
Hauptthema:
Lange mussten die Fans darauf warten, nun kommt offenbar endlich Bewegung in die Sache: Einige Jahre nach manch anderem Autokonzern wird auch BMW Keramik-Bremsscheiben in sein Angebot aufnehmen und all jenen Kunden, die gelegentlich mit ihrem BMW auf Rennstrecken unterwegs sind, die Option auf standfestere Bremsen bieten.

In einem Interview mit einer kanadischen Website bestätigte Dr. Kay Segler, aktueller Chef der BMW M GmbH, dass man für den BMW M5 der Generation F10 an derartigen Bremsen arbeite. Es ist davon auszugehen, dass die teuren Bauteile gegen einen happigen Aufpreis angeboten werden und nicht zum Serienumfang gehören. Inwiefern der M5 hier die Schleusen für andere Modelle öffnet und ob es künftig auch in anderen Sonderausstattungslisten Keramik-Bremsen geben wird, muss noch abgewartet werden.



(Renderings: Duron Automotive Artwork)
kl wurm
Der F10 sah schon geil aus, mit dem M5 toppen sies nochmal...

Wahnsinn, hammergeil !
marcob318is
einfach nur geil einer der schönsten BMWs
BlackPJ80
der erste 5er der mich umhaut.....
Blaumann_cHris
A dream of Car

einfach nur geil :) könnte ne Frau sein so schön wie der wagen ist,geile kurven und Linien .

Top
Denis Bmw
Erste Sahne, es ist doch hoffentlich alles gesagt...

Metallsau
gaensehaut pur wird der erste bmw seit dem e46 m3 der wieder in die analen eingehen wird....
BMW_E36er
BMW schaffte es wieder einmal die Kirsche auf "Perfektion und Faszination" zu setzen. Großartige Arbeit, vollendetes Design.

Ich liebe es BMW Fan zu sein :D

schranzbird
Ein absoluter Traum!
xDDomixD
Zitat:


der erste 5er der mich umhaut.....

(Zitat von: BlackPJ80)




ooohja, echt n geiles Teil
chickenwingattack
na endlich mal wieder ein BMW der mir richtig gut gefällt
hamudi-89
Der Lack der Bilder sieht ein bisschen unnatürlich aus = Bearbeitet , das Heck will mir nicht so wirklich gefallen , denke dass BMW so nicht in Serie geht beim neuen M5 , zumindest nicht vom Heck aus .
Die Front ist ja mal hammergeil kann man nix zu sagen .

BMW for life ;)
david21392
Zitat:


Der Lack der Bilder sieht ein bisschen unnatürlich aus = Bearbeitet , das Heck will mir nicht so wirklich gefallen , denke dass BMW so nicht in Serie geht beim neuen M5 , zumindest nicht vom Heck aus .
Die Front ist ja mal hammergeil kann man nix zu sagen .

BMW for life ;)

(Zitat von: hamudi-89)




Man man man, es steht doch drüber:

(Renderings: Duron Automotive Artwork)

Aber wenn er in echt nur halb so gut aussieht ist es ein top Wagen !

Grüße
Redaktion2
David hats erkannt. Die Bilder sind 3D-Renderings und sind natürlich keine offiziellen Bilder von BMW. Genaugenommen haben die Bilder keinerlei realen Hintergrund und sind komplett, zu 100%, am PC entstanden. Es ist aber in der Tat sehr faszinierend, wie real die virtuelle Welt mittlerweile geworden ist.

Sorry für die Verwirrung, ich ging davon aus, dass klar ist, dass es sich nicht um reale Aufnahmen handelt.
lifestyle_x3
Was für eine Eleganz, was für eine Sportlichkeit...
Einfach Unbeschreiblich <3

Rot ist Mod-Farbe. angry

Bearbeitet von: angry81 am 04.02.2011 um 07:32:36
Edu-318ti
sprachlos.....
schehofa
Die Lufteinlässe an der Frontschürze sind auf alle Fälle enorm. Hab einige ungetarnte in Nacharbeitsstellen gesehen.

Wurde schon ziemlich lange kein M5 F10 mehr gebaut. Aber ich vermute dass bald wieder einige Vorserienfahrzeuge durchlaufen.
Die Heckschürze entspricht aber nicht der Realität das kann ich euch versprechen.
emirbmw_
Sportlich, dezent und aggressiv zugleich .. ein ///M eben ..

Respekt an BMW - einer der schönsten BMW's ..

emirbmw
Ex-it
Richtig geil der wagen!
Esrarengiz
schließe mich euch an

BMW hat wieder die kurve bekommen nicht nur mit dem 5er

der
3er
5er
Z4
M1
sind auch sehr gelungen

Bearbeitet von: Esrarengiz am 04.02.2011 um 03:36:46
drill
no comment ;-)
hamudi-89
Mir ist schon klar dass das keine echten Bilder sind - und dass die bearbeitet sind ...

aber viele kommentieren hier schon so als ob der neue M5 schon fertig ist und zu haben ist ..

Die bilder sehen schon gut aus , aber lasst euch dochmal überraschen wie der neue m5 aussieht , das wird eine richtige Kampfansage an alle Marken ;)

lg
Sir Hoffy
Fett einfach Genial der Wagen
Kolbasnja
So genial Audi kann einpacken der Toppt ja echt alles sieht so perfekt aus von jeder Seite!
flamengo020
Für mich der geilste M5 den es je gab. Die Form ist sehr gelungen. Schätze mal das er mit ca. 600 PS auf den Markt eingeführt wird. Dann noch getunt von G - Power mit ca. 920 PS und der Wagen ist der Hammer. In Sachen Drehmoment und Höchstgeschwindigkeit wird es dann einen neuen Weltrekord für BMW geben. Ich freue mich schon ihn im Herbst Probefahren zu können. Gratulation an BMW für dieses gelungene Auto.