Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaibruecher
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.05.2008 um 00:01:05 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

kann mir jemand meinen radkasten hinten lackieren ist ein coupe und farbe ist cosmos-schwarz metallic farbcode 303.Habe hinten rost entfernt und nun kann mir viellieicht jemand das lackieren.Ich fahr zu jedem im Raum Speyer,Mannheim,Ludwigshafen,Heidelberg,Karlsruhe,
Kaiserslautern.

danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.05.2008 00:01:05
EthanHunt
Hi,
fahr mal zur Autolackiererei Krug in Mutterstadt. Bei denen krieg ich immer super Preise, wenn ich was lackieren lasse.

MfG
sercanpolat
Autolackiererei BERG in Speyer, die lackieren auch sonst für BMW CUNTZ in Speyer ;) und alle anderen Autohäuser, oder Autolackiererei Polat in Mannheim, je nach dem welcher näher zu dir ist, sind beide TOP...

Speyer BERG
Tel.: 06232 - 34 282
Fax.: 06232 - 36 022
E-Mail: info@lackiererei-berg.de


Adresse:
67346 Speyer
Wormser Land str.137

MANNHEIM POLAT

Tel. 0621 - 73 43 43

68169 Mannheim
INDUSTRIE STR. 2A
Airborne
Der BERG macht beim Cuntz eigentlich fast nur die Arbeiten für Gebrauchtfahrzeuge,
der Hauplackierer der Firma Cuntz ist die Lackiererei Schweizer

Daimlerstraße 3
67346 Speyer
06232 32280


MfG
Black330QP
man beachte das Datum des ersten Posts.
Der Wagen dürfte mittlerweile lackiert sein.
sercanpolat
joa wollte halt nur mitteilen das es dort lackierer =) gibt man weiss ja nie, kann ja wieder mal passieren das er ein lackierer sucht =) und vom alten unzufrieden war...

Mfg Sercan
e63
"Costa Mannheim-Friedrichsfeld", da lassen auch die offizellen anderer Marken, Teile an Fahzeugen mit Sonderlakierungen ausbessern, Kabiene, Messgeräte alles vom feinsten, Preislich bei 105 ist auch i.O. für MA.