Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fnord1108
Hauptthema:
Mir hat jemand meinen Spiegel gefetzt und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Spiegelglas!

Ich musst schon feststellen, dass die Gläser der Limusine leider nicht passen, welche es zu Hauf auf Ebay zu kaufen gibt.

Aber nein, für den E46 gibt es ja nur die originalen von BMW für sage und schreibe 100 Euro! Das ist doch unglaublich!

Hat jemand eine gute Idee, wie man für einen angemessenen Preis an ein Spiegelglas rankommt? ICh bin echt kurz davor, die 100 Euro zu berappen, das hier ist mein letzter Versuch...

Danke für jeden Tipp!
evergreen1
Ebay
fnord1108
Danke! Leider ist das Angebot an Spiegelgläsern für den Compact gleich NULL :-( Es gibt nur komplette Spiegel für ca. 100 Euro, aber die Gläser solo leider nicht....
firecrow
Frag doch bei ´nem stinknormalen Autoteilehändler nach. Ich hab das Spiegelproblem auch schon zwei mal gehabt und hab mir das Glas bei Autoteile Knoll für unter 20 € geholt. Ist auch kein (erkennbarer) Qualitätsunterschied zum Original.