Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Das BMW-Syndikat sucht 4-5 BMWs für den Syndikat-Messestand auf der AMI-Style in Leipzig!

Bitte bewerbt euch mit LINK zu eurer FOTOSTORY hier - bitte keine Bilder hier einstellen sondern nur Fotostorylinks!

9.-13. April in Leipzig: http://www.amistyle-leipzig.de/

Ihr bekommt:

- Eintritt kostenfrei! (Aussteller-Tickets)
- Standfläche kostenfrei
- professioneller Standbau des BMW-Syndikat Standes mit hervorragender Positionierung
- Messehostessen für unsere Flyerverteilung
- 5 Tage Spaß und FUN und dabei mit dem eigenen BMW im Mittelpunkt einer riesigen Messe stehen

Voraussetzungen:
- einen spannenden BMW (egel ob TUNING-Fahrzeug, Racer oder Young- / Oldtimer)
- eure Bewerbung hier
- Um Anreise / Abreise und Unterkunft müsst ihr euch selbst kümmern - persönliche Anwesenheit auf dem Stand ist nicht erforderlich - aber natürlich möglich

Hier ein Bild von unserer letzten Messe (MyCar):



oder hier auf der TuningWorld:


Gruss

Bearbeitet von: Jogi am 27.01.2011 um 13:46:43

Bearbeitet von: Jogi am 27.01.2011 um 16:25:05
Djcem
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic11785_How_LOW_can_u_go_!_!_3er_BMW_-_E30.html


Das komplette auto wird bis 1 April fertig

Zischenstand und aktuelle Felgen kann ich per Pm
schicken...

Über eine kurze rückantwort würde ich mich freuen
angry81
Bewerbt euch fleißig :)

Kann euch nur sagen, dass Ihr nie soviel Spass hattet wie mit unserem Team auf ner Messe, versprochen!
sausi2000
kann man sich nur mit über bmw bewerben, oder auch mit autos wo in "nur normaltuning" dran ist?

weil meist werden ja nur die über bmw ausgestellt, wo weit über 20.000euro drin stecken! sonst mach ich da auch ma mit
angry81
wenn das Ding schick aussieht dann musses kein Extremeumbau sein, zumal nicht gesagt ist das ein 20TEUR Umbau unbedingt gut aussieht :)
Asko
Also ich hätte schon interesse .. zumal ich sowieso in Leipzig rumhocke bis Juni :)

Wenn euch mein Bimmer reicht, dann gerne .. hab aber leider meine Felgen bisschen zeschrammt letzes Jahr ;(
DGF-N2
Hallo an alle :)
Hätte schon intresse
Hier ist der link zu meim auto ;)

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic17223_M3_CSL_Umbau_3er_BMW_-_E46.html&Topic_Cat=1

Mit freundlichen Grüßen
Sven
Jogi
Hi wie sieht es aus? Es fehlen noch ca. 2 Fahrzeuge :o)

Noch jmd Interesse?
tommi28
hi, ich wäre dabei.. wohn auch ne so weit weg von Leipzig und bin eh jedes jahr dort..
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic6154_M346_cabrio_3er_BMW_-_E46.html&Topic_Cat=5

mfg Tommi
DiscoStue
Hi,

Hätte interesse, wenn es passt. :)Link


Gruß
Alex
Mitch83
Habe mich mit Angry schon drüber unterhalten. Kann bloß nicht sagen ob ich noch selber hinkomme.

Stelle aber mein Fahrzeug gerne dafür zur Verfügung, welches dann Angry mitbringen würde.
Jogi
Hallo,

hier ein kurzer Zwischenstand - in der Vorauswahl und auch bereits fest zugesagt und dabei sind:

DGF-N2
Mitch83

ist sind also noch mind. 3 Plätze frei..
Ich werde auch mit dem einen oder anderen, der sich hier bereits beworben hat, in kürze Kontakt aufnehmen..

Gibt es noch weitere?

Gruss
Hardcore-Performence
Wäre es nicht soooo weit weg, dann gerne
BMW 5er
Sorry Jogi,
ich und Andy ( mtas ) haben keine Zeit, und das Cabrio is nochnicht fertig.
Ein anderes mal gerne wieder.
Lg
bmw e30 cabrio
500km Entfernung sind schon weit, aber wenn ich genommen werde, würde ich die aufjedenfall aufmichnehmen

hier meine Fotostory:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic13485_BMW_e30_Cabrio_325i_M50_.html&SearchTerms=+
Jogi

Hallo,

hier ein kurzer Zwischenstand - in der Vorauswahl und auch bereits fest zugesagt und dabei sind:

DGF-N2
Mitch83
Djcem

ist sind also noch mind. 2 Plätze frei..

Außerdem kann ich ggf. ncoh Plätze auf dem Nachbarstand organisieren!

Ich werde auch mit dem einen oder anderen, der sich hier bereits beworben hat, in kürze Kontakt aufnehmen..

Gibt es noch weitere?

Gruss

Bröny328
SAKYH
Hi, hätten auch Interesse dabei zu sein.

2 x E 46 Dampfhammer..

Link

+

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic23330_EL_CARBON_3er_BMW_-_E46.html&Topic_Cat=1

wäre cool dabei zu sein, weit isset ja net...
Daniel Baier
Servus Jogi,
ich hätte auch interesse, hier der Link :Link
Bröny328
@ Jogi

Wann bekommt man bescheid oder wann weiß man was??

Mfg Bröny
Jogi
Any News?

@SAKYH: ich konnte Deinen Kollegen nicht erreichen - den unter dem 2. Fotostory-Link den Du gepostet hattest.. Wie schaut es mit dem aus?

Sonstiges Interesse? :o)

Gruss
SAKYH
@ Jogi

...der dürfte aber online sein, haste ihn schon ereicht??
stefan323ti
Passt leider zeitlich nimmer, sonst hätte ich den Compact angeboten :(
Jogi
@SAKYH: hatte ihm ne PN geschrieben - aber keine Reaktion - kannst Du da bitte nochmal nachhaken und bescheid geben? Danke!
BMW-Waui
Hallo,

meine Fotostory wurde gelöscht kann leider keinen Link senden. Bilder gern per email.

Kurzbeschreibung:

BMW E46 320i Touring FL INDIVIDUAL
M-Paket
Messing met. Individual Sonderlack
Vollausstattung mit 16:9 Navi
Individual Sport-Lederausstattung in lightgelb
Gewindefahrwerk
20 zoll schmidt VN-Line Durchrom und Edelstahlbetten oder 19 Zoll X5 Sternspeiche 132 farbe passend zum Leder.
Stoßstange US Leiste, Standlichtringe in Bernsteinfarbe, Rückleuchten schwarz/weiß
etc etc.

Bilder gern per Mail hab leider keine Zeit nen neue Fotostory aufzubauen.

Jogi
Hallo,

Bilder gern direkt zu mir (eMail siehe IMPRESSUM)

Gruss
Jogi


Hallo,

hier ein kurzer Zwischenstand - in der Vorauswahl und auch bereits fest zugesagt und dabei sind:

DGF-N2
Mitch83
Djcem
DiscoStue

es ist also noch mind. 1 Platz frei..

Außerdem kann ich ggf. ncoh Plätze auf dem Nachbarstand organisieren!

Ich werde auch mit dem einen oder anderen, der sich hier bereits beworben hat, in kürze Kontakt aufnehmen..

Gibt es noch weitere?

Gruss

Sharky6161
Hallo,

würde gerne mit dabei sein.
Muß aber leider Arbeiten.
Vielleicht das nächstemal.
Trotzdem allen die mit von der partie sind viel SPAß