Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Geri1990
Hauptthema:
Hallo Bmw freunde.

Ich habe einen 318 D touring (Gechipt). Letzte woche war er beim Service, am Sonntag als ich heim fuhr ist er auf einmal miten unterm fahren abgestorben und ca. 1 minute nicht mehr angesprungen.. Als er dann angesprungen ist hat er Drehzahlabhängig gerattert.. Jetzt steht er seit montag in einer Werkstatt die auf den Fehler nicht drauf kommen.. habt ihr da vl eine idee was da sein kann?

Montag hab ich eh einen termin bei bmw aber die haben leider nicht sagen können ob ich fahren kann oder ob er abgeschleppt werden sollte..

Ich danke im vorhinein für eure tipps und ideen..

LG Geri

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.01.2011 um 12:46:46
Swordfish87
Abschleppen lassen um teure Folgeschäden zu vermeiden !!!