Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bobo0815
Hauptthema:
Bitte aussagefähiges Topic wählen.

Hi Leute,

habe gerade Bilder gepostet.

Ich brauche Anregungen.

Was würdet Ihr meinem BMW noch verpassen?


MfG

Bobo

Mein BMW



Bearbeitet von - Pimboli am 22/04/2004 21:33:46
S@NDY
Hi! erstmal gefällt es mir schon recht gut, finde die die doppelspeiche klasse!
zu deiner frage, hast du mal drüber nachgedacht M spiegel zu verbauen? wertet ungemein auf!

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
Bobo0815
Danke

Jo, hab ich. Bin aber dann zum Entschluss gekommen, dass mir die, die ich jetzt schon
drauf habe, wenn ich Sie Lackieren lassen würde besser gefallen würden.

Bloss wenn ich mit den lackierten Spiegeln anfange, dann muss ich die ganzen Leisten und so auch noch lackieren lassen.

Was kosten die M3 Spiegel eigentlich?

MfG

Bobo

Mein BMW

S@NDY
kommt darauf an. bei ebay sollen die preise recht human sein, kannst ja mal nach schaun. mit dem rund rum lacken wäre das nächste was ich machen würde!

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
Bobo0815
Wollt mir grad dein Compact anschauen, geht leider net. Schade!

MfG

Bobo

Mein BMW

S@NDY
schau mal Hier

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Bearbeitet von - S@NDY am 22/04/2004 22:43:09
S@NDY
ja ich weis, hab probs mit meiner fotounterbringung im net! ;o)
aber ich arbeite dran!

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
Bobo0815
Ja, ich hoffe du sagst mir dann bescheid.

MfG

Bobo

Mein BMW

S@NDY
mach ich! bin gerade am arbeiten was das angeht!

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
S@NDY
so falls du noch interesse hast

hir mal'n paar Pics

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
M52_power
Hi, hi,

Hab ich da richtig gesehen, daß du da Klarglas Blinker hast??? Dannn würden Klarglasscheinwefer noch was her machen...
Schürze vorne und hinten... Evtl noch `n Heckscheibenspoiler, dann wirkt er tiefer, aber sonst recht genial!!!

MFG

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück!!!

Bobo0815
Danke,

nö sind nur weiße Blinker. Aber so M3 Stoßstangen würden schon was hermachen.

MfG

Bobo

Mein BMW

Hounddog
Ich würd sagen M-Front mit lippe

Seitenschweller

lackierte Heckschürze oder M-Heck

Abrisskante von M5 e39

Dein Felgen sind genial.

Des wäre dann mal das Standart Paket!

Ansonsten vielleicht M-Spiegel..... aber hasst du ja ?!?!

Bobo0815
Danke,

hört sich gut an, bloss was ist eigentlich die "Abrisskante von M5 e39". Hast du da vielleicht ein Bild oder so, bzw. wo gehört die drauf Stoßstange?

MfG

Bobo

Mein BMW

Hounddog
Kennst bestimmt die kleine lippe hinten auf dem Kofferaumdeckel. siehe 5er BMW!

die vom M5 passt eben auch aufn nen e36 ausser am coupe da steht sie über sonst passt sie perfekt.

Bobo0815
Ah ja, muss direkt mal schauen ob ich so eine Auftreibe.

MfG

Bobo

Mein BMW

Hounddog
bei ebay gibts die originale für 80 teuros.

bei BMW ohne Prozente ca 100 teuros.

Fabian
kannst ja mal auf meiner website unter selfmade bei schweller gucken. damit kriegst du fast für lau die schweller in wagenfarbe. dann noch nebler rein, schürzen lacken, etwas tiefer und vielleicht angeleyes rein und dein bimmer steht schon mal ganz nett da :-)

deine felgen find ich seeeehr geil! wie breit sind die und welche ET haben sie?

edit: wie wär's mit facelift-niere?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


Bearbeitet von - Fabian am 23/04/2004 15:14:21
Henni82
HI!

Erstmal, der Wagen sieht schonmal ganz gut aus! Was ich noch machen würde, Klarglas Rundum, hinten in Rot/Weiß, M3-Schürzen v/h, E46 M3 Spiegel, Abrisskante vom M5, Heckscheibenspoiler und Neblis, dann vielleicht noch verspiegelte Scheiben bis vorne oder rundum!

MFG

Henni
Beamer328
Hi,

ish würd Dir vorsclagen: schweller und Stoßstangen in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer und vielleicht noch graue Blinker und schwarze Niere.
Sieht aber schon so ganz gut aus.

greetz
Beamer328

Bobo0815
@Fabian

Die Felgen sind aus dem E46 M-Paket, glaub ich. (Style 68M)

VA: 7,5Jx17H2,ET=41mm
HA: 8,5Jx17H2,ET=50mm

MfG

Bobo

Mein BMW

D4ni
Vielleicht andere Scheinwerfer! Find die Chrom von Hella ganz prima. Ne andere Frontschürze würd ich ihm auch auf jeden Fall verpassen, würd auch zur M3 tendieren.
Und Neblis sind doch ein MUß ;) !

Greetz Dani

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?
Schutzmann
Hi Bobo...
Also vieles wurde ja schon angesprochen. M3-Spiegel sehen zwar toll aus, hat aber finde ich jeder mittlerweile.
Nebelscheinwerfer werde ich auch keine haben... :-/ Wenn dir ne neue Schürze montierst, würde ich allerdings auch welche reinmachen.
Was ich auf jeden Fall machen würde, sind die Scheiben zu tönen. Tiefschwarz. Wie das beim schwarzen Wagen mit verspiegelten Scheiben aussieht, kann ich net beurteilen. Hab ich noch net gesehen.
A bisl tiefer sollte er vielleicht noch. Keilform, aber dezent.

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen...


_________________
Thx Supporter-S04
meine Homepage
Gatorator
einen bösen blick würde ich ganz sicher noch dran machen, vielleicht noch etwas tieferlegen und spurverbreiterungen

E36Meli
Als erstes würde ich die Verspoilerung rundherum in Wagenfarbe lackieren...andere Stoßstange vorne...M-Spiegel...die Antenne hinten gefällt mir net so!

Viel Spaß am umbauen! :o)

Gruß
Meli