Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schumi800
Hauptthema:
Fotostory E30 FlipFlop Cabrio schaut doch mal rein.





PS : ja er ist noch nicht komplett stück für stück!! :-) :-)




Bearbeitet von - schumi800 am 12/05/2004 10:10:34
E30-Cabrio-91
Zitat:


bitte aussagekräftige betreffzeilen wählen!!!!!!!!!!!!!!!

....hierzu?
Fotostory E30 FlipFlop Cabrio????

Bewerte doch mal mein BMW in der Fotostorie's!!!

Bearbeitet von - Fabian am 20/04/2004 21:21:35

(Zitat von: schumi800)




Ich finde das deine Stoßstange überhaupt nicht zum Auto paßt sonst. Naja geht nicht mein geschmack die farbe hättest du was anderes nehmen sollen.
Aber ist ja alles geschmacksache

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=794
DeathAngel
Kurze Zusammenfassung...

Erstens hätteste gleich im ersten Post deinen Waen auch verlinken sollen ;)
Zweitens die Farbe ist wie auch an dem Spiegel schon ansehbar ganz cool, aber wenn ichs mit dem Original vergleiche finde ich das dunkelblau besser, aber ich steh eh mehr auf dezente Farben...
Sonst ich mag die Schürze ;)

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir
R316i
Nett nett nur laß bitte bitte den Bösen Blick ab!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist aber nur meine Meinung Gruß

E36Meli
Net schlecht...aber die Farbe ist auch net so mein Fall! Bin mehr ein Blau-Fan! :o)

Anhalten zwecklos...alles eingetragen! :o)
2002tii
Hi!

Ich hätte die Spiegel, Stossleisten und Schweller auch mitlackiert. Jetz wirkt das ganze recht unharmonisch. Ausserdem würde er dann optisch tiefer kommen. mir persönlich gefällt die farbe auch ned so, bin au mehr für blau :P. blau ist immer gut *g*

mfg holly

R316i
Die Brotdosen kommen ja hoffentlich bei so nem Wagen ab oder???

2002tii
was meinst du mit brotdosen? die aussenspiegel? würd ich lassen. m3-optik aussenspiegel passt genauso an e30 wie die lexusstyle heckleuchten, nämlich gar nicht - meiner meinung nach.

mfg holly

e30arici
sorry aber die farbe, die frontschürze... die heckschürze... aaaahhh

ausserdem, orangene blinker? aussenspiegel und zierleisten nicht lackiert?

naja, jedem das seine aber ich steh mehr auf dezentere sachen!



fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
IIIzeusIII
Erstmal Respekt vor der Zeit und dem Geld, das du investiert hast...

Das dunkelblau hat im besser gestanden, die Stoßstange gefällt mir nicht, böser Blick beim e30 sowieso nicht und die Farbe, naja... Gibt schönere Flipefloppes...

Meine Meinung!


///MFG

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
DeathAngel
Alsooo...

Ummal nen bissl Klärung reiinzubringen... Die Spiegel sind dran, weild ie Adapterplatten fehlen (Ebay Idiot)
DIe Zierleisten... Öhm habsch gestern nciht drauf geachtet, kommen aber wohl noch ab...

Naja der Wagen sit halt noch net so gaaanz fertig... Wobei er in der Halle doch ganz geil aussieht, wenn das grün mehr durchkommt...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir
schumi800
Also der Wagen ist noch nicht komplett !!
@ DeathAngel danke für die worte.
Spiegel feheln weil mich einer bei ebay abgezogen hat. Blinker sind bereits in weiß und ihr hättet ihn auf der 100.000 ps show live sehen können den live kommt der Lack besser rüber.


Bewerte doch mal mein BMW in der Fotostorie's!!!
R316i
ha hab doch gesagt die Brotdosen kommen ab *ggg* welche Spiegel kommen den?? M3??

DeathAngel
Zitat:


ihr hättet ihn auf der 100.000 ps show live sehen können den live kommt der Lack besser rüber.
(Zitat von: schumi800)




Hab ihn glaubcih noch ich such mal die Bilder ;)
Hab auch ne "Fotostory" fertig... Aber keienLust das zu übertragen *g*
Wer nen Link will schreibt mir ne PN *ggg*
naja mal sehen werd die in dem anderen thread dann nomma "veröffentlichen" aber wieso bin ich mit ISDN immer der einzige der Bilder hochlädt ?






... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir
DeathAngel
Achja und bevor der nächste meckert, die Nummernschildhalterung hinten wird auch noch abgebaut... Nur halt keine Zeit ;)

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir
schumi800
@ DeathAngel
danke für die Bilder, du kannst es mit dem hochladen einfach. ich werde auch die fotostory noch die woche umbauen.

@ alle anderen ja es kommen m3 spiegel,fahrwerk und noch einige andere sachen alles in arbeit

Bewerte doch mal mein BMW in der Fotostorie's!!!
DeathAngel
Was meinste ?
Wieso kann ich das einfach?
ich mach doch das selbe wie alle...
Hab nen vierten Lycos registriert, da auf den anderen kein Platz war und es hochgeladen... Leider sind die Bilder bissl verschwommen zum Teil...
Das Licht war irgendwie Kamera unpassend...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir
E30Stift
Wie ist das wenn du jetzt noch was an dem Auto lackieren willst, bringen die die Farbe wieder genau so hin?

M - Der stärkste Buchstabe der Welt!
DeathAngel
Zitat:


Wie ist das wenn du jetzt noch was an dem Auto lackieren willst, bringen die die Farbe wieder genau so hin?

M - Der stärkste Buchstabe der Welt!

(Zitat von: E30Stift)




Ähm...
Der ist voll lackiert...
Da sind nur alle Plaste Teile wieder angebaut...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir
schumi800
@E30Stift
Der wagen an sich ist komplett lackiert. zubehörteile können auch ohne weiteres nachlackiert werden. das geht. ausserdem würde es sowiso nicht direk auffallen da durch den farbwechsel des lackes übergänge nicht auffallen würden.

@DeathAngel
Hinten die nummernschildblende ist gestern schon demontiert worden,ist jetzt wie bei E30Alex.

Bewerte doch mal mein BMW in der Fotostorie's!!!
DeathAngel
Zitat:


@DeathAngel
Hinten die nummernschildblende ist gestern schon demontiert worden,ist jetzt wie bei E30Alex.
(Zitat von: schumi800)




Wieso das denn ?
Wollte Sie die haben ? *g*

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir
schumi800
@ DeathAngel ich habe es abgebaut sieht besser aus.
ps hast meine e-mail bekommen
DeathAngel
Ja hab die mail, hatte aber noch keine Zeit für ne Antwort...
Kriegste aber nachher noch...
PS: KA Wieso die Bilder weg sind... hatteste nur die Bilder drauf oder auch ne HTML, weil bei mir sagten die noch nie was...

Ich meinte auch nciht ob es so besser aussieht, sondern wieso das jetzt gerade Alexandra hat *g*

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir
bommel44
also ich finde den hellblauen auch um einiges geiler...

BlackpearlE30
Muss hier jetz auch ma meine Meinung rein kritzeln. Also das Cabrio sieht einfach nur geil aus, RESPEKT!!! Ich weiss nich was es da zu meckern gibt, vorallem nachdem ja von anfang an gesagt wurde das er noch nich ganz fertig is. Nebenbei bei dem E30 kann man auch nimmer viel verbessern, optisch, ausser vielleicht rote Rüllis. ;-)

Sie trugen seltsame Gewänder und irrten hilflos umher :-P
El perro loco
schumi800
Zitat:


Muss hier jetz auch ma meine Meinung rein kritzeln. Also das Cabrio sieht einfach nur geil aus, RESPEKT!!! Ich weiss nich was es da zu meckern gibt, vorallem nachdem ja von anfang an gesagt wurde das er noch nich ganz fertig is. Nebenbei bei dem E30 kann man auch nimmer viel verbessern, optisch, ausser vielleicht rote Rüllis. ;-)

Sie trugen seltsame Gewänder und irrten hilflos umher :-P
El perro loco

(Zitat von: BlackpearlE30)





DANKE mit einer der es erkannt hat das es noch nicht komplett ist. (fahrwerk,NSW,rückleuchten und noch kleinigkeiten innen kommen noch)
zb m3 spiegel sind nun auch dran natürlich in wagenfarbe. rückleuchen werde ich warten bis zur essener-motorshow dort sollen neue modelle rauskommen.