Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eco2
Hauptthema:
hallo leute es hat alles so angefangen, das auto sprang sehr schlecht an, dann habe ich die batterie laden lassen und jz geht garnix mehr es leuchten auch keine lichter am tacho jz zu meiner frage, wie soll ich da am besten vorgehen, was wär das schlimmste was sein könnte? morgen hol ich mir mal ne neue batterie...mfg
schehofa
Das wird wohl deine Batt. sein!

Wenn deine Batt. Tiefstentladen war dann kannst du laden was du willst. Da geht nix mehr!

Poste mal dann dein Ergebnis mit der neuen Batterie
bmw318isturbofahrer
Haste + - vertauscht beim Laden ;-) aua
eco2
ja mach ich poste ich morgen gleich...ja hoffe die is...was könnte den theoretisch noch sein?was wär den ds schlimmste?mfg
schehofa
Ja das könnte auch sein dass du beim Laden die Pole vertauscht hast. Aber solange du das nicht beim Einbau ins Fzg. vertauscht ist es gut :)
Jusa
Einfach mal mit einem anderen Fahrzeug mit gleichem Spannungswert überbrücken. Dann kann man die Batterie ein- bzw ausschliessen.

Wenn es die Batterie ist und Du eine neue einbaust, achte bitte darauf ob nach dem Startvorgang die Batterieleuchte im Kombiinstrument dauerhaft leuchtet. Nicht das die Lichtmaschine defekt ist und deswegen die Batterie leer war.

Über Rückmeldungen über Erfolg und Misserfolg freuen wir uns!

Bearbeitet von: Jusa am 23.01.2011 um 21:21:18
eco2
ja teste heute gleich das 3 glühkerzen hinüber sind ist mir ja schon länger bekannte, hoffe das es wirklich nur die batt ist....ich habe nichts an den polen vertauscht, ich berichte euch dann...mfg
eco2
so heute in die werkstatt gefahren, einmal auf den starte mit ner eisenstange und da is er angesprungen anlasser hinüber...lg
Kiwie
hast aber geschrieben "es leuchten keine Lichter am Tacho..."
Wenn nur der Anlasser defekt ist, leuchten doch trotzdem die Kontrolllampen ?
Jusa
Naja, wenn er bis dato georgelt hat wie blöd, wird die Batterie infolge leer gewesen sein.