Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MisterD.86
Hauptthema:
Hallo Leute,
habe seit heute folgendes Problem. Kurz nach dem Losfahren fing es an im Innenraum nach Diesel zu riechen. Kurz darauf qualmte es unter der Motorhaube. War kurz an der Tanke um zu tanken. Hab für 15 Euro getankt und habs gerade so bis nach Haus geschafft weil der Tank dann schon wieder leer war. Hatte nen Verbrauch laut Bordcomputer von ca. 20km nach 1nem wirklich gefahrenen Km. Also sehr enorm. Hatte den Wagen am Donnerstag erst aus der Werkstatt geholt weil ein Injektor gewechselt wurde. Was meint Ihr was das ist ? Ist das jetzt Garantieleistung ? Muss die Werkstatt jetzt dafür gerade stehen ? Bin seit dem Werkstatt aufenthalt mal gerade 20 km gefahren.
Über eure Infos Bedanke ich mich schonmal im Vorraus
day_dreamer90
Hi, klingt fast schon wie ein Rail oder d.g. was undicht ist, somit Diesel auf den Motor tropft und dann eben verdampft......
Musst mal die Motorabdeckung runter machen und dann siehst du evlt. schon ein kleines fützchen Diesel bzw. versuch genau zu lokalisieren wo es her kommt......

Außer die Werkstadt hat einen anderen Fehler gemacht, doch spontan fällt mir das ein........
MisterD.86
Also die Leckage muss schon ziemlich groß sein. Beim fahren hab ich sogar ne Dieselspur hinter mir her gezogen und bin mit dem Heck in fast jeder Kurve ausgebrochen. Hoffe bloss das die Werkstatt dafür gerade steht. War ja vor der Reparatur noch nicht.... da sprang er bloß nicht an....