Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coffalz61
Hauptthema:
Hallo habe vorne Federn von H & R drin die das Fahrzeug 55mm niedriger machen, hinten 35mm, nun ist eine Feder gebraochen gem. TÜV, wenn ich die Orginalfedern einbaue gibt es da Schwierigkeiten da anscheinend bei den vorderen Tieferlegungsfedern die PU-Gummis gem. Gutachten um 20mm gekürzt wurden, brauche ich nun vorne neue PU-Gummis, gibts die bei BMW einzeln und mit welchen Kosten muß ich ungefähr rechnen.
Danke
h.p
Old Men
Teile gibt es einzeln. Nennen sich Zusatzdämpfer. Hier die Teilenummer :31 33 6 750 892