Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Poschtler85
Hauptthema:
Hallo,

habe schon gesucht aber nichts gefunden!

Mein rechter Nebelscheinwerfer ist bröselig, muss ein neuer rein!
Kann mir jemand erklären wie man den raus bekommt, bzw. hat jemand ne Anleitung für den Ausbau?

Habe zwar schon welche gefunden, allerdings sind die für die Limo und Coupe und anders wie beim Compact. Habe auch schon gelesen, dass die Radkastenabdeckung weg muss, kann das sein?? Nur weil ich z.B. ne' Birne tauschen muss???


Gruß
Poschtler85
Weiß das niemand??? :-(
BMWe46-Fan
Hier aus der Suche:

Link
Poschtler85
Betrifft aber trotzdem soweit ich weiß nur Limo und Coupe....

Weil ich seh nix wo ich "hebeln" kann?!
dom325ti
musst wohl oder übel die schürze abnehmen. übern radkasten kann ich mir das nich vorstellen.
Poschtler85
Aber es kann doch nicht sein, wenn z.B. die Birne vom Nebelscheinwerfer defekt ist und diese ausgetauscht werden muss, dass dann die ganze Stoßstange ab muss, oder?
BMWe46-Fan
Habe über google was brauchbares gefunden, ist in einem anderen Forum, daher weiß ich nicht ob ich das hier posten darf, bekommst eine PN ;)