Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
haniela
Hauptthema:
hallo

habe folgendes problem seit 1 woche ca. leuchten wärend der fahrt alle symbole im tacho auch die benzin, drehzahl, themperatur und geschwindigkeitsmesser alle leuchten für ca. 3 sekunden als ob mann das auto neu starten würde nur das dies wärend der fahrt passiert der motor läuft aber weiterhin normal
da wir dachten es könnte an einer überspannung liegen haben wir einen spannungskiller eingesetzt aber das hilft auch nix das problem ist nicht behoben......

wer weiss rat woran das liegen kann.....??

ela
kevin325
Da hilft nur neues Tacho einbauen. Hab das selbe problem auch schon gehabt. Neues Tacho eingebaut danach war ruhe im Schiff
mfg
arrif70
Pssen den alle Tachos?
Es gibt welche bis 240 , welche bis 250 usw.
Ich wollte mir schon einen bei Ebay schießen , doch habe ich angst , das es nicht passt , ich habe einen 318i Bj.98 mit einer Tachoskala bis 220 , kann ich z.b. ein Tacho nehmen , dessen skala bis 240 geht?
Gruß
Arrif70
kevin325
du musst schon eins benutzen bis 220km/h denn die 240/260km/h Tachos sind für die 6 Zylinder Motoren (240km/h 328i und 260km/h 325i) sprich wenn du eins haben willst was mehr als 220 anzeigt wirste das tacho kodiern lassen müssen
arrif70
okay , vielen dank Kevin!
haniela
Danke das habe ich mir auch gedacht mein tacho ist bis 220
muss ich bei ebay mal schauen

danke nochmal
andi1960
schau mal hier......steht so ziemlich alles über das Thema drinne

http://www.motor-talk.de/forum/tacho-tauschen-aber-welcher-t1165745.html
der_Strolch
Hast Post bezüglich Tachoeinheit bzw. Platine.

Mfg