Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DriftKing320coupe
Hauptthema:
Hallo, ich habe eine frage:
Ich habe eine elektrisch verstellbare Sportlederaustatung in meinem Bj.93 320i coupe eingebaut.
Doch hatte ich Wochenlang das Problem mit der Verstellung .
Durch Zufall ist mir ein Kabel unterm Fahrersitz aufgefallen das von der früheren Stoffaustattung stammt mit Lordosenstütze.
Habe diese kabel an den elektrischen sitz angeschlossen und konnte ihn dadurch endlich verstellen.
Nur befindet sich unter dem Beifahrersitz nicht ein solches Kabel.
Kann es sein das es eventuell unter dem Teppich liegt????
Soweit ich weiss hatte das Auto damals nur Lordosenstütze am Fahrersitz verbaut , aber ich könnte mir vorstellen das vlt. ein 2ter Anschluss am Beifahrer unterm Teppich liegt.
Weiss es vlt einer ob das Kabel dort vorhanden ist?? Wäre auf Antworten sehr Dankbar....

MFG
der_Strolch
Wenn Dein Auto auf dem Beifahrersitz keine Lordosenstütze hat dann ist auch das Kabel inkl. Stecker nicht verlegt. Prüfe aber in jedem Fall die Sicherung. Nicht das diese zu schwach ist.

mfg
Compact_318ti
Für die el. Sitze anzuschließen benötigst lediglich + und -
genau wie für die lordosenstütze, deswegen haben die Sitze auch funktioniert als du die Kabel von der Lordose genomen hast.
-Coyote-
Leg dir doch einfach zwei neue kabel und sicher diese mit einer extra Sicherung ab. So weißt du was du hast!