Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcstar
Hauptthema:
Hallo zusammen

Ich bi dabei in einem 325i cabrio eine klima einzubauen.
Nun habe ich alles angeschlossen bis auf ein einziges kabel, welches ich nicht weiss wo es hin kommt und für was es ist.
Es handelt sich um ein 2 adriges kabel, mit weissem 3 poligem stecker (nur 2 pole belegt), ca 50 cm lang. Die farben der adern sind 1 x gelb und 1 x braun/schwarz
Das kabel mündet in den kabelbaum welcher dann zum blauen stecker des wärmereglers (der runde schalter wo man die temperatur regelt) endet.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg marc
widi
Hallo ,
da es bei mir schon gute 10 Jahre her ist,
seit ich eine ( originale ) Klima in einen E30 eingebaut habe,
weis ich die Farben nicht mehr !

Es könnte sich jedoch um die Stangasanhebung handeln,
welche aktiv wird,
wenn sich die Klima einschaltet.
Wird bei dem kleinen Stecker neben dem großen Motorsteuergerätestecker angeschlossen.

mfg
Widi
mcstar
Hallo

werde das mal am mittwoch überpüfen, geb dann bescheid obs das war.

danke für den tip

gruss marc
mcstar
Also hab das mal gecheckt. Kommt leider nicht dahin, der weisse stecker neben dem steuergerät ist 4-polig.

Ich hab jetzt mal bild von dem ollen draht gemacht, muss nur noch schauen wie man die hochlädt...