Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw 320ci
Hauptthema:
moin

möchte in mein bimmer ein gewindefahrwerk einbauen. passen alle gewindefahrwerke in den bmw,
weil jetzt hab ich ein m-sportfahrwerk 2 drin wegen domlager und pendelstütze oder brauch ich andere.

danke im vorraus
Drift-Michi
domlager sind immer gleich bei den auto. pendelstüze wirst eine ander brauchen. bin ich mir etz aber auch nicht sicher.
jay x 412
Bei Fahrzeugen mit EDC brauchst du diverse andere Teile von BMW. Es steht aber bei jedem anständigen Fahrwerk dabei, welche Teile du brauchst.