Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
S@NDY
Hauptthema:
Hi!
ich denke jetzt doch darüber nach mir ne spurverbreiterung zu zu legen. nu mal die frage, wat kost dat, und wie viel is noch im normalen, ohne ziehen mein ich. soll auffallen aber net nach spinnerkarre ausschaun.

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
Pimboli
Hi,

hab' grad noch welche im Angebot - siehe Biete-Rubrik! :o) *unerlaubtewerbungmach*

Ne, Spass beiseite....welche Felgengröße fährst Du nochmal??

Ich hatte bei meiner Limo 18" rundum 15mm drauf und mußte lediglich hinten bördeln. Ich denke, Du bekommst bei 17" die 15mm ohne jegliche Arbeiten drunter.

Und assig schaut das auch nicht aus! :o)

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

S@NDY
hab 18er, bördeln wollt ich eigentlich nicht. aber ich schau's mir gleich mal an!

Danke erstmal!

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
Sib
kommt halt auf die ET der Felge an :)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich
Schobi
Bördeln wirst wohl müßen, selbst bei 15 mm an der HA. Ist aber auch kein ding. Ich hab vorne 15 mm und hinten 20 mm pro Seite, zusammen mit BMW 18 Zoll Rädern. Mußte hinten nur die Kante etwas weiter anlegen lassen. Wenn du dir neue Spurplatten kaufen willst, soltest du H&R nehmen sind die besten, gerade wenn du auch an der VA welche verbauen willst. Bei anderen Herstellern sollen da schon mal Schwierigkeiten auftreten. Ich hab für meine Platten 80€ für die 15mm und 95€ für die 20mm bezahlt.

mfG. Schobi

CrazyAchmed
wichtig wäre auch zu wissen, ob dein wagen tiefer gelegt wurde

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards