Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sash_83
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzem für meinen BMW einen neuen gebrauchten ESD gekauft. Leider war die ABE für den Sebring nicht dabei. Auf dem Schalldämpfer stehen folgende Angaben:

TYP 964, e4, 030878, Made in Austria 0704.

Leider gibt es hier im Syndikat, der Gutachten-Datenbank oder im Netz keine downloadbare ABE. Sebring selber hat auch keinen entsprechenden Bereich sondern will richtig Asche dafür..

Es wäre schön, wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte.

Danke schon mal.
sash_83
Hi, ist denn hier niemand der ne ABE hat? :(
Jaxe
Hallo,
habe selbiges Problemm ich hab den gleichen ESD auf meinem 330CI.
Bist du mittlerweile fündig geworden, wenn ja kannst du mir ja gerne eine PM schicken.Gruß Jaxe