Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ansago
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe einen 5er E 34 Touring, BJ 12/95, jetzt habe ich aber folgendes Problem und komme auch nicht mehr richtig weiter:

Der Wagen läuft im Stand ganz normal, wenn man aber Gas geben will hat er Fehlzündungen bis 3000 u/min. dann läuft der wieder gut. Habe mit einem Suntester den Fehler ausgelesen und der schrieb: Fehler 84, Nockenwellensensor, Regelstrom, Unterbrechung und Zündung Rückmeldung Fehler.

Habe den Nockenwellensensor erneuert, Fehler gelöscht, Zündspühlen ausgetauscht und den Fehler auch gelöscht,....


NICHTS HILFT..... ES BLEIBT ALLES BEIM ALTEN!!!!
Der Fehler bleibt!!!


BITTE, wer kann mir helfen, ich weiß mir keinen Rat mehr!!!
Tino325i
Wie alt sind denn die zünkerzen???
Ansago
Zündkerzen, Nockenwellensensor, Kurbelwellensensor, Luftmassenmesser sowie die Zündspulen wurde schon alles erneuert,...