Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
erko87
Hauptthema:
Servus zusammen,

Mein Riemen ist nur am Quitschen....

Ich hab gewechselt...... Keinriemen, umlenkrolle & Spannrolle aber das problem ist immer noch.....

ich geh jetzt von dem Riemenspanner aus also komplett spanarm......

Bmw E36 316i compact bj.94 75/102ps M43 motor.....

könnt ihr mir weiterhelfen es gibt einfach zuviele

meine spanarm sieht aus wie dieser
Link


Reicht es wenn ich einfach nur den Dämpfer wechsle????


Mfg
Erko

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.02.2011 um 09:10:55
Avusblau
hi,
ja wenn du den Dämpfer einzeln bekommst reicht es,denn die Rollen hast du ja schon getauscht.
Vorausgesetzt das alles andere gängig ist.
mfg
erko87
der von der werktstatt meine der der komplette arm nicht mehr gerade ist und somit der riemen nicht mehr gerade über der rolle läuft und somit quitscht?°?
Avusblau
naja wenn das so ist wirst du den wohl doch wechseln müssen,ist ja sonst nichts mehr außer es geht was schwer
erko87
kann es sein das der Riemenspanner vom 323i compact auch auf den 316i compact passt ?

Weil beide haben span (arm ) weil laut meiner schlüsselnr. habe ich einen spanarm und keine runde glocke aber der 323i compact auch hat auch span(arm)

Weist das jemand zufälliger weise ?

gruß
erko


Bearbeitet von: erko87 am 02.02.2011 um 06:50:36