Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deanger
Hauptthema:
Hey Leute,

kann mir einer sagen, was das für Gitter bei meinem Cabrio sind?

Auf dem Bild mit roten Pfeilen makiert auf dem Bild.
klick mich

Danke euch schon mal im Voraus

Deanger
Angerfist
Ich würde sagen das sind Belüftungsgitter. Bin mir aber nicht sicher fahre keine e46, aber beim e36 ist da die Belüftung.
spown1987
hi

würde auch sagen das dass die Belüftungsgitter sind
Deanger
Danke für die Antworten, aber ich war gerade nochmal draußen und hab die Lüftung auf vollgas eingeschaltet und nachgeschaut, da hinten kam keine Luft raus.
Swordsman
Hi.

Vielleicht Kofferraum, bzw. Verdeckentlüftung? Natürlich passiv.

Sieht so aus, als könnte man die einfach lösen. Machs doch einfach mal und schau nach, wo die dinger hingehen.


MfG
peternoh
Lautsprecher?????
Deanger
Nein Lautsprecher sind links und rechts so im Fußbereich...

Ja mal schaun danke.
cabriowuschel
Das sind lediglich Lüftungsschlitze für den Zwischenraum in der Karosserie wo das Überrollsystem usw. drin ist.
Deanger
danke dir :)