Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spirik
Hauptthema:
Hallo,

Hab mir letzte Woche ein E46 Coupe gekauft und habe nun eine Frage zu meiner Stossstange.

Sieht man Löcher wenn ich meine Kennzeichenunterlage abschraube und ein kurzes Kennzeichen (kein Kurzkennzeichen ;) kleiner Scherz am Rande :) ) dran montiere?

Falls ja sieht man bestimmt auch Löcher wenn ich die kurze Unterlage an meine Stossstange dran schraube (siehe hier)?



Gruß

Bearbeitet von: Spirik am 11.01.2011 um 03:36:06
coupe.schreck
schraub den Halter doch einfach ab und schau nach ;)
Spirik
Schraub du es doch bei dir ab :)
Ich hol meinen am Mittwoch und da würd ich gern schon wissen was ich mitnehmen muss damit das Kennzeichen dran passt :)

Gruß

PS: Gratulation zu deinem neuen ;)
coupe.schreck
Danke,
ich denke die große Halteplatte ist bei den drei großen Löcher befestigt, die kleinen löcher sind für den Kennzeiechenhalter an die Halteplatte zu schrauben. Deswegen vermute ich das man oben links und oben rechts die alten Befestigungspunkte sehen wird und du 2 neue machen musst, der in der Mitte wird wohl übernommen .... ich würde es nicht machen, bin aber mal gespannt wie es aussehen wird ;)
Gruß
Spirik
Ich zeig dir nen Bild wenn ichs gemacht hab :)

Aber ich glaube dass zwei Löcher besser sind als dieses Monster-Plastik-Teil in der Mitte ;)
coupe.schreck
na dann freu ich mich mal auf die Bilder ;)
Egi2k8
Servus!

hab bei mir die Unterlage ganz weg gemacht. Hatte die vom Chrome Line Exterior-Paket dran, die mir sowas von gar nicht gefallen hat und zudem wollte ich ein kurzes Kennzeichen. Die zwei Löcher aussen sind zwar neben den Kennzeichen sichtbar, allerdings nicht allzu sehr. Ist neben der Tatsache, dass sie in der kleinen Mulde der QP-Stoßstange sitzen darauf zurückzuführen, dass mein QP halt schwarz ist.

Langer Rede kurzer Sinn: ja, man sieht sie, aber es ist beim besten Willen nicht auffällig.


Grüße,
Egi2k8
Spirik
Und die Schrauben für's Kennzeichen hast dann so in neue Löcher geschraubt?
Egi2k8
Jap, so ist es. Sollte ich jemals doch wieder auf die Idee kommen, die Kennzeichenunterlage zu montieren, sind die beiden ja sowieso wieder verschwunden.

Grüße,
Egi2k8
Egi2k8
Jap, so ist es. Sollte ich jemals doch wieder auf die Idee kommen, die Kennzeichenunterlage zu montieren, sind die beiden ja sowieso wieder verschwunden.

Grüße,
Egi2k8
Spirik
Also ich hab's jetzt auch abmontiert. Dadurch dass mein Landkreis 3 Buchstaben hat und ich 2 Buchstaben mit einer Zahl ich wohl mein Kennzeichen so breit, dass es die zwei Löcher genau um 3 Milimeter überdeckt :) Also glück gehabt.

Und meines Erachtens siehts ohne den Plastik Pflug an der Stoßstange 100 mal besser aus. :)
Ich habs jetzt auch direkt an die Stoßstange drangeschraubt mit rostfreien Schrauben. Und ans Kennzeichen hab ich noch so Filzrutscher dran geklebt dass nix klappert und verkratzt. :)