Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Konsey28
Hauptthema:
Hallo grüsse alle bmw fahrer bin neu hier und ich habe eine frage bzw.
Brauche dringend hilfe.
Ich habe eine 318 i und habe hinten 255 / 40 / 18 felge habe aber probleme mit dem radlauf.
Das problem ist bei mir das ich nicht richtig damit fahren kann ,weil das rad hintem im kohtflügel berüert. Ich suche seir monaten eine karrosserie kit also verbreiterung hinten oder fur das ganze fahrzeug, kann mir jemand dabei helfen.


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.01.2011 um 12:40:59
izyice
wieviel willste denn ausgeben ? das wird net billig ... reicht dir nicht den radlauf zu ziehen ?
Old Men
Kanten umlegen und ein bischen ziehen dürften doch dein Problem beseitigen.
izyice
mein ich aber auch ... meine 18' mit 225 reifen passen ohne probleme bei ner 35/35 tieferlegung
Konsey28
Also vorne habe ich 225 / 40 / 18 das geht ya noch
Und hinten sind schon gezogen aber das reicht nich aus hinten kann sich keiner hin setzten
Will so ungefähr zwischen 500 - 800 ausgeben.
Tommyrot
bei nem verbreiterungs kit?

rechne mal des 10 fach davon!

material, montage, lackieren.

Konsey28
Montage ist kein problem ich brauche nur das kit es wurde mir auch reichen , wenn ich was für den hinteren radlauf
xXandreasXx
bördeln und ein bisschen ziehen reicht
fahre hinten 255/35/18

Konsey28
Ich habe es alles machen lassen bei einem deutschen karrosserie werkstatt
Aber reicht leider nich aus na ja muss halt weiter gucken
Mal ne andere frage wie kann ich mein318 motor tuning ich mein ich will besseren beschleunigung schneller
Tommyrot
http://www.rieger-tuning.de/rt2/0_BK_2011_DE/index.html

auf seite 128 oben rechts.

meiner meinung nach des beste aller body kits für n e36.
SasaYUYU
Welche ET hast du an den Felgen auf der HA ?
Sind es 10 x 18 Zoll?

Ist dein Fahrzeug eine Limo, Coupe, Cabrio oder Compact?

Erst mit genaueren Angaben kann dir geholfen werden.

Zum Thema Leistungssteigerung rate ich dir bei einem 318 ab.
Entweder Motorumbau, was größeres rein oder sich direkt das passende Fahrzeug zulegen.
Nicore
Schau Dich mal bei anderen Fahrzeugtypen um wo ab Werk
die Radläufe weit ausgestellt sind. Sehr gerne werden bei
großen Verbreiterungen die Radläufe vom Golf 1 genommen.
Wenn diese noch auf scharfe Kante gezogen und ein Tick
häher angeschweisst werden als der originale BMW-Radlauf
haste ordentlich Platz. Sieht man häufiger bei Fahrzeugen
mit Airride. Hier mal ein Pic zum verdeutlichen der Golf 1
Radläufe:

axel18
Schreib mal bitte die genauen Felgendaten von deiner HA hier rein.
Willst du unbedingt ein Breitbau für hinten oder willst du nur "Platz" machen das deine Reifen nicht schleifen?
Deine Reifengröße an der Hinterachse ist übrigens zu groß, du müsstest 255/35 18 fahren.
Das bedeutet das dein Abrollumfang zu groß ist und du probleme mit dem ABS bekommst und dein Tacho falsch geht!

mfg axel
kiese
Fahr schmalere Felgen/Reifen, dann hast das Problem mit der Beschleunigung und dem Platz gelöst.
Ischl
Zitat:


http://www.rieger-tuning.de/rt2/0_BK_2011_DE/index.html

auf seite 128 oben rechts.

meiner meinung nach des beste aller body kits für n e36.

(Zitat von: Tommyrot)




Das stimmt und dort gibts die Kotflügel auch einzeln zu kaufen!!!
B4C4RDI
zu 95% ist hier alles nicht hilfreich was da steht.

der ersteller sollte erstmal posten wie breit seine felgen sind und welche einpresstiefe sie haben.