Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sewy-93
Hauptthema:
Hallo leute

Ich habe ein problem mit meinem Cabrio.

Ich kann den Motor nur im ersten Gang auf 6000 u/min drehen.
Und in den anderen 4 Gängen kann ich ihn auf 4000- 4500 U/min drehn dann fangt er zu stottern an und wen ich auf dem gas bleibe dann drehd er verzögert erst bei 5000- 5500 richtig weg.
Ich habe keine richtige Kraftentfaltung.
Bis jetzt habe ich die gesamte Zündung kontroliert und einen unterdruck Schlauch getauscht.
Und den Benzin Filter habe ich auch getauscht. Dort fand ich auch ziemlich viel Fremdkörper.
Was könnt ihr mir vorschlagen??

MFG Sewy
zer0
was is es fürn cabrio? mit m40 oder m20 motor? beim m40 is dieses problem bekannt. hab ich bei meinem auch gehabt. eingelaufene nockenwelle und hydro's im eimer wars in meinem fall.
Sewy-93
Es ist ein m40 motor aber die nockenwelle ist es nicht.
Hab ich schon kontroliert.
zer0