Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
florek
Hauptthema:
Hi Jungens,

war heute bei BMW und hab mir für den Lichtschalter (links) die kleine Glühbirne (0,36 Watt) geholt. Hab se denn gleich da aufm Parkplatz getauscht, funzt aber trotzdem nicht. Gibt es da irgendeine typische E36 Macke von der ich noch nichts weiss?


Bin dankbar für helfende Kommentare :)
B OZ 200
sicherung gecheckt ?
florek
Hmm kannst mir zufällig sagen welche das ist? da hängt doch mit sicherheit nicht nur der lichtschalter an einer Sicherung oder?
B OZ 200
hmm gute frage ich weiss nich mehr welche
bei mir war auch kaputt hab einfach nachgeschaut eine war durch, hab ersetzt dann gings
der_Strolch
Am Lichtschalter mal ein wenig gewackelt? Die haben auch gern nen Wackelkontakt. Zündung war aber an?

mfg
florek
Ja ja klar war die an, bin danach ja nach Hause gefahren ^^ :)

Werd morgen mal in den Sicherungskasten schauen ob da eine defekt ist.

Danke erstmal :)