Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mikesuper85
Hauptthema:
hallo,

was haltet ihr von Bastuck Komplettauspuffanlagen für Dieselmotoren (318d oder 320d)?
(in meinem Fall E90 320d)
... leistungs- oder Klangtechnisch etwas gebracht?

vielen Dank schon mal ;)
ciao

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.01.2011 um 21:42:14
angry81
Klang beim Diesel wird gaaaanz schwer aber nicht unmöglich.

Schau mal bei InsidePerformance.de rein
mikesuper85
hi,

ja danke =) ... hab grad scho gschaut, aber de haben nichts was für mein auto passen würde leider =(
... was haltet ihr von Bastuck?

aber trotzdem danke =)
angry81
Der Unterboden zum E91 so verschieden?

http://www.youtube.com/watch?v=X-r9fSxH_RY
mikesuper85
hi,

öhm ... ne so viel ich weis ist der sogar der selbe oder?
... aber bei der i-net seite wo du gsendet hast, da steht bei denen unter produkten nix passendes für meinen E90 320d (120kw)
=( oder ich bin zu doof xD

ciao thx
mikesuper85
achso, ja gut, ich wollte eigentlich meine originale schürze behalten, ist ja alles mit kosten verbunden, also ... wollte also eigentlich nur eine neue komplettanlage (wie bei bastuck im angebot) wo hald auch dann nur links 2 endrohre sind.
=)
danke trotzdem :)
flyer87
kleiner Tipp: Schau dir die Größe des ESD von Bastuck vor dem Kauf an!!
mikesuper85
oh ... wieso? auf was muss ich dabei achten?
o.O

trotzdem danke ?! =( xD
flyer87
@mikesuper85
PM beantwortet!!
angry81
Zitat:


@mikesuper85
PM beantwortet!!

(Zitat von: flyer87)




warum lässt Du nicht alle daran teil haben?
mikesuper85
... ich sags dir xD

von "beispielbildern" kann man sehen, das der endtopf von Bastuck so groß ist, das dieser wenn er angebracht ist am Fahrzeug, etwas unter der Heckstoßstange hervorschaut!

findet ihr das das sooo scheiße/doof ausschaut?
mich persönlich würd es nicht sooo extrem stören, dann sieht man wenigstens das kein originaler dran ist xD ... und notfalls könnte man ihn ja in schwarz lackieren, dann würde er auch nicht so auffallen, oder?

was denkt ihr?

ciao, Gruß, Michael,
freue mich über Antworten ;) ^^