Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
green210_1
Hauptthema:
Hallo mein Vater fährt ein 320i e36 Cabrio (silber, Fotostory im Syndikat). Er fährt folgende M3 Spiegel (denke Nachbauten) Folgende Nummern stehen auf den Spiegeln und den Gläsern:


Links: III -E 11- 015682/015819, TH - 3103 A LH L.H.D.

Rechts: III -E 11- 015682/015819, TH - 3103 A RH L.H.D.

Nun suche ich dringend neue Gläser, da die Spiegel neu lackiert worden sind. Beim rausmachen sind die Gläser kaputt gegangen. Es welche mit Totem Winkel im Glas...

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte wo ich die Gläser bekomme.
Hatte schon mal welche bei Racing24.de mit der NR. III E11 015551 bestellt, dies passen aber nicht. wenn man Sie reinklickt kann man den Spiegel nicht mehr verstellen, da dieser am Gehäuse kratzt...für Hilfe wäre ich echt dankbaar.

Danke und MFG
BigAl
Nimm die Gläser von den original Spiegeln und geh damit zu einem Glaser, der kann dir die dann auf die richtige Größe schneiden. Musst halt vorher die Maße von den M-Gläsern nehmen.
Ein Freund von mir hatte mal solche zurechtgeschnittenen Gläser für die Schnitzer Spiegel, da weiß man ja wie schwer es ist an Gläser zu kommen und was dann der Preis dafür ist.
Deshalb war das eine recht kostengünstige Alternative.
BMWBT52
ich habe die gleichen bei mir herumliegen.
ich denke es sind spiegel von der einstigen firma m3-spiegel.de, die gibt es aber leider nicht mehr.
sind sie noch soweit intakt das du andere gläser auf das deffekte glas kleben kannst?

Bearbeitet von: BMWBT52 am 06.01.2011 um 14:30:01
green210_1
Hallo, danke für die schnellen Antworten...ich denke ich habe bei FMW in Köln welche gefunden. Knitterfreie Fahrt weiterhin...